1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Treffen zur Modellahnvorführung

THEMA: Treffen zur Modellahnvorführung
Startbeitrag
A. Mölck aus Berlin - 25.09.15 00:58
Moin, moin.

Vorwort:
Ich möchte mich nicht aufdrängen und auch keine Diskussion(en) auslösen, ich möchte nur anfragen und eine Entscheidungsmöglichkeit unterbreiten.

Klartext, um was es geht:
Ich habe mich jetzt schon entschlossen, auch wenn es noch seeeeeeeeehhhhhhhhhr lange dauert bis es überhaupt mal ein Gelände auf meiner Anlage geben wird, meine aktuelle Anlage einem kleinen Kreis, zu bestimmten Terminen, vorzuführen.

Selbstverständlich sollen dabei auch gegenseitig Vorschläge, Hilfe und Anregungen ausgetauscht werden, wenn man mag.

Unter folgender URL kann man sich eintragen und (s)einen persönlichen Termin für den Oktober aussuchen.
Theoretisch kann jeder kommen, aber:

- Sollten es doch mehr als vier Personen an einem Tag werden, werden die ersten vier "Eintragende / Anmelder" den genauen Veranstaltungsort erfahren (Eigenschutz).
- Die Anreise (egal von wo) und mögliche Übernachtungen sind von jedem selber zu tragen.
- Jeweils am Freitag, vor einem möglichem Termin, wird es eine Benachrichtigung an die Anmelder geben, wo die Veranstaltung in Berlin sein wird.
- Eine kleine Erfrischung (Tee) und etwas Gebäck werden von mir organisiert.

Hier nun die URL: http://doodle.com/poll/mq69wetxk6sa8ze7

Ein paar weitere Informationen sind innerhalb der Seite, ausgelöst von der URL, auch noch vorhanden.

Gruß

Arne Mölck

(Meine Signatur wurde von Ismael untersagt, dieses ist nun mein Protest!)

- Update -

Moin, moin.

Die Anfrage ist noch keine 9 Stunden veröffentlicht (Wobei innerhalb von wenigen Minuten die Antworten kamen!) und ich habe für alle 4 möglichen Termine eine(n) Interessentin/-ten, das erstaunt mich.

Wer tatsächlich Vorbeikommen möchte und sich nicht nur zum Spaß eingetragen hat, der nehme bitte mit mir über eine Mail-Nachricht Kontakt auf.

Gruß

Arne Mölck

Hallo Arne,

ich hoffe für Dich, das zumindest 1 oder 2 Personen es wirklich ernst meinen, wenn ich mir allerdings Deinen Anmeldungen ansehe, dann muss ich daran zweifeln. Sorry

Ich HOFFE das keiner hier aus dem Forum sich den "Spaß" gemacht hat und sich bei Dir mit falschem Namen angemeldet hat, möchte dies aber leider auch nicht ausschließen

Gruß und viel Erfolg

EDIT:
@Arne: Mindestens folgende Namen halte ich für falsch

Erna Melok
Parschnahn Ingelwood
Otto Schiessnichtgut
Walter Ulbricht
Hans Dampf
Hans Sack
Hänsel und Gretel
Lieschen Müller
Daniela Katzenberger
Karl Arsch

Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Arne,
ich fürchte, Michael hat Recht. Deine Anmeldungen sind wohl allesamt nur "Spaßvögel". Ganz ehrlich Leute, ich finde das unter aller Sau. Klaut ihr einem Gehbehinderten auch die Krücken und freut euch drüber wie er am Boden zappelt? Schämt euch!

Viele Grüße
Carsten
Siegmund Jähn halte ich auch für falsch.
Das war der erste "DDR"-Kosmonaut.

Gruß Kai
Moin, moin.

Ich habe die offensichtlichen (Aber noch nicht alle!) bereits gelöscht, da es sich um Märchennamen und Spaßeinträge (nämlich die, wo gar kein Tag angenommen wurde) handelte.

Das sich aber offensichtlich noch gar keiner per Mail gemeldet hat (Denn wie soll ich sonst den Veranstaltungsort angeben? Dort in der Tabelle, wo es jeder lesen kann werde ich es nicht machen!) werde ich die anderen "Anmeldungen" heute Abend (ab 22:00 Uhr) auch löschen, sollte es keine Mailnachricht bis dahin geben!

Meine Meinung:
Ich finde es nicht nur unter aller Sau und beschämend, für mich ist es schon Verarschung und Verhöhnung, was bis jetzt mit mir gemacht wird!
Sollte so etwas wiederholt werden, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mir das Recht nehme diejenigen anzuzeigen, soweit eine Nachverfolgung möglich ist.

Es sollte jedem (eigentlich, allem Anschein ist es aber nicht so) klar sein, dass ich nur ernstgemeinte Anmeldungen erwarte und ich keine ellenlange Diskussion darüber haben wollte, was nun doch wieder beginnt!

Nochmals, deutlicher kann ich es nicht ausdrücken:
Interessenten melden sich bitte per Angabe des Tages (Wunschsonntag anklicken) an und senden mir eine Mailnachricht, nur dann sehe ich es als tatsächliche Anmeldung an.
Wer sich nicht per Mailnachricht innerhalb des Tages meldet, der wird von nun an kommentarlos aus der Tabelle entfernt!
Sollte es wieder Überhand nehmen und keiner meldet sich, werde ich per  Kommentar angeben, wen ich unter umständen anzeigen werde!

Gruß

Arne Mölck

Die von A. Mölck aus Berlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hugo Sanchez ist ein Fußballer - sicher auch Fake. So wie Gustav Adolf Schur "Täve" - Radrennfahrer.

Gruß
Eglod
Hallo Arne

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ist das dein Ernst? Halt bitte mal die Bälle flach, Ismael hat hier Hausrecht und ich kann gut verstehen, dass er nicht wünscht, wenn du hier für dein Forum wirbst. Noch dazu mit einer so ausufernden Signatur. In deinem Forum würdest du das garantiert auch nicht durchgehen lassen. Also lass bitte diese Kindereien, denn das sind genau die Gründe, warum die Leute dich verarschen. Das Drohen mit Anzeige wird auch nicht grade zu deiner Beliebtheit beitragen und nützen wird es eh nichts. Wenn der Polizist das überhaupt aufnimmt, dann wirds ein paar Tage später eingestellt, auf solchen Firlefanz wird zum Glück selten Energie und Geld verschwendet. Also, so unschön die Geschichte ist: Vergiss den Quatsch ganz schnell und ignorier die Leute, die dich veralbern wollen.

Viele Grüße
Carsten
Auch Fake...
https://de.wikipedia.org/wiki/Nasreddin

der auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Geschonneck

Z.T. recht DDR-lastig, die Fakes - lässt gewisse Rückschlüsse zu...

Gruß
Eglod
Hallo Arne.

Ich kann zwar Deine Enttäuschung nachvollziehen. Es ist immer schmerzlich, wenn man Zurückweisung erfährt.
Allerdings hast du dich meiner Meinung nach ohne Not selbst in die Lage gebracht. Ich hätte es verstanden, wenn du zum Beispeil zu einem "MoBa-Kaffee-Kränzchen" eingeladen hättest. Selbstverständlich laufen hierbei auch deine Loks auf den lose auf ein Brett gelegten Gleisen und man tauscht seine Erfahrungen aus.

Das hast du aber nicht gemacht, sondern lädst ein zu einer Vorführung deiner Anlage. Arne, beim besten Willen, so was kann z.B. Manni schreiben und sicher noch eine Reihe andere. Aber du hast nach allgemeinem Empfinden keine Anlage.
Denke bitte darüber nach.

Hallo Carsten.

Das mit der Signatur ist mein Ernst, in meinem forum ist es erlaubt, aber bisher mache nur ich das so.

Was das andere angeht, so habe ich nur meine Möglichkeiten mir offen gelassen.

Die bis jetzt noch zusätzlich genannten habe ich auch gelöscht, übrig bleiben bisher nur noch drei "Anmeldungen", die per Mail noch nicht bestätigt wurden.

@AnTic:
Ich bin zwar dabei die Anlage nochmales ein wenig zu verbessern, aber die Gleise liegen nicht lose herum (sobald ich fertig bin), denn dann fährt nicht ein Zug bei mir.
Habe vor in den nächsten Tagen alle Gleise zu demontiern, zu reinigen (insbesondere vom zu vielem ATF zu befreien!), neu zu verlegen und wieder zu befestigen, kommenden Sonntag möchte ich damit fertig sein.

Gruß

Arne Mölck
Sebastian Caine ist eine Filmfigur (Wissenschaftler, der unsichtbar Unfug treibt)...

Gruß
Eglod
Hallo Arne,

den Hodscha Nasrettin kannst Du auch löschen.
Er ist ein türkischer Volksheld, lebt aber schon seit ca. 600 Jahren nicht mehr.

Viele Grüße aus Berlin
Halil

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;