1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fahrtag MEC Kölln-Reisiek 26./27.09.15

THEMA: Fahrtag MEC Kölln-Reisiek 26./27.09.15
Startbeitrag
Errel - 25.09.15 23:34
Hallo  

An diesem Wochenende findet anlässlich des Erntedank ein Fahrtag in der Mehrzweckhalle in Kölln-Reisiek, Heidkamp 31 statt. Öffnungszeiten Samstag 13 - 17, Sonntag 11 - 17 Uhr.
Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.

Gruß Ralph

P.S. Der Eintritt ist frei

Moin Ralph,

ich werde euch morgen besuchen.

Gruß, Carsten
Es rollt.
Gruß Björn
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Björn

Es rollt.

... und wie!!!

Was soll ich groß schreiben? Ist ja doch jedes Jahr immer wieder dasselbe. Es lohnt sich auf jeden Fall, beim MEC hereinzuschauen. Vorher war ich noch um die Ecke auf dem Erntedankmarkt. Auch das war nicht nur für Treckerfans interessant.

In der Halle gab reichlich Betrieb mit den unterschiedlichsten Zugkompositionen und viel zu schnacken. Auffällig waren die vielen Triebwagen, die heute Auslauf bekamen. Die im Forum vieldiskutierte VT98-Gretchenfrage MTX oder Piko wurde heute mit einem nachdrücklichen "sowohl als auch" abschließend beantwortet. Diverse ICE sorgten für 50 shades of lichtgrey. Ebenso lichtgrau ging es hinter dem NEG-VT4 zu, der zusammen mit den AKN-Triebwagen Norddeutschlands private Bahnen vertrat. Mein persönliches Highlight war der Kres-VT, den ich heute zum ersten Mal in natura sehen konnte. Ist ja ein verdammt schmuckes Teil... Unterm Strich war es ein überaus gelungener Nachmittag. Vielen Dank, dass ich "mitfahren" durfte.

Gruß, Carsten

Die von Mö zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch von mir ein paar Bilder.
Schwerpunktmäßig der lange Heinrich mit seinen 48 Fal-Wagen,
aber auch die kulinarischen Genüsse des Erntedankfestes und leuchtende Kinderaugen...
Es hat Spaß gemacht.
Viele Grüße
Klaus

Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallöchen,

schöne Bilder von Euch. ich wäre auch gerne dabei gewesen.
Während der Sonnabend noch klar gestrichen war - meine Tochter kam aus einem Rügen-Urlaub zurück (Rasender Roland war natürlich Pflicht und auch dabei) und mußte abgeholt werden, so hat mir für die heutige Planung ein zu ausgedehntes auswärtiges Frühstück (hat sich zum Brunch entwickelt) die notwendige Rest-Zeit gestohlen. Schade!

Gruß aus Nordertown

PS: ... hört man raus, dass ich etwas verstimmt bin ?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;