Anzeige:
THEMA: Bastelschrott Kranwagen: Ideen?
THEMA: Bastelschrott Kranwagen: Ideen?
JoergMD - 27.09.15 09:30
Hallo,
ich habe in meiner Grabbelkiste u.a. noch diesen Kranwagen gefunden, wo der Ausleger fehlt.
Nun überlege ich, was man damit noch so anstellen könnte. Habt Ihr einen Vorschlag?
Gruß Jörg
Die von JoergMD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe in meiner Grabbelkiste u.a. noch diesen Kranwagen gefunden, wo der Ausleger fehlt.
Nun überlege ich, was man damit noch so anstellen könnte. Habt Ihr einen Vorschlag?
Gruß Jörg
Die von JoergMD zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
HaNsebahNer - 27.09.15 10:10
Moin,
als Kranwagenschrott in eine Ecke des BW stellen. Vorher noch etsprechend rosten etc.
Gruß Kai
als Kranwagenschrott in eine Ecke des BW stellen. Vorher noch etsprechend rosten etc.
Gruß Kai
Hallo Jörg,
ich habe es bei mir so umgesetzt.
Das obere Krangehäuse vom Gestell trennen und auf einen Tiefbettwagen als Fracht setzen. Und das Drehgestell würde ich als Schwerlast-Waggon einsetzen, evtl. mit einem Betonklotz, Eisenträger oder einem fetten Motor drauf.
Gruß
Hans-Werner
ich habe es bei mir so umgesetzt.
Das obere Krangehäuse vom Gestell trennen und auf einen Tiefbettwagen als Fracht setzen. Und das Drehgestell würde ich als Schwerlast-Waggon einsetzen, evtl. mit einem Betonklotz, Eisenträger oder einem fetten Motor drauf.
Gruß
Hans-Werner
Hallo Jörg!Vielleicht als Anregung,ich hab es so gemacht Gruß Herby
Beitrag editiert am 27. 09. 2015 13:46.
Die Übertragung hat leider nicht geklappt,hier nun der zweite Versuch:
Kann die Bilder nicht hochladen,schicke mir Deine Email Adresse,dann bekommst Du sie direkt.Gruß Herby
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;