1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: bei DM-TOYS kein Geschenk-Buch mehr

THEMA: bei DM-TOYS kein Geschenk-Buch mehr
Startbeitrag
Zsivany - 28.09.15 11:27
Hallo!

Bei DM-TOYS gibt es kein Geschenk-Buch mehr bei einer Bestellwert über 200 €, obwohl die Werbung ist immer noch am Webseite da. Sieht so aus dass der Vorrat weg ist.

Also nicht zu früh freuen. :(

Gruß
Zoltán

Hallo,

Gott-sei-Dank! Das mit dem Geschenkbuch war ja eine nette Geste, aber für mich ein echtes Danaergeschenk.
Ich habe vergeblich versucht, das Buch von der Bestellliste zu entfernen - ging nicht oder ich war zu blöd.
1. Das Buch (Die schönsten N-Anlagen) hatte ich schon
2. Meine Postsendungen werden mit der amtlichen diplomatischen Kurierpost an meinen Dienstort weitergeleitet und da muss ich natürlich jedes Gramm bezahlen - das schlägt dann mit ca. 8 Euro zu Buche.
Einmal gelang es mir,  per E-Mail den Beipack des ungewünschten Buches zu verhindern. Jetzt ist wieder eine Sendung unterwegs, auf der Auftragsbestätigung wurde wieder das Buch "angedroht" und ich konnte es per E-mail nicht mehr ändern.  Ich hatte schon überlegt, nicht mehr bei DM-Toys zu bestellen, aber nun hatt der Spuk hoffentlich ein Ende.
Viele Grüße
Sven
@Speedbird: Timeo danaos et dona ferentes. Aber diplomatische Kurierpost hört sich nach VIP an =)

Ich habe das Buch auch erst 1 Mal bekommen. Vielleicht steigt Daniel jetzt auf Kundengeschenke in Form von Prozenten oder Gutscheinen um.

Viele Grüße
Georg
Hallo Sven,
das ist natürlich ein recht spezieller Fall. Aber wenigstens verpackt DM-Toys die Ware recht platzsparend und leicht. Samstag kam ein Paket eines anderen Händlers, Inhalt eine Lok, etwas Landschaftsmaterial von NOCH und jede Menge Luftkissen um den fast leeren Karton zu füllen. Bruttogewicht mit dem großen und stabilen Versand-Karton ca 1,2 Kg, Ware alleine ca. 350g!
Für mich egal, aber du hättest bestimmt deine "Freude" daran gehabt
Gruß
Jörg

Bei so viel Übergewicht freut sich auch der Postbote ;)

Was hatte der da drin? Steine?

Gruß Kai
Och Mönsch,
ich hatte nie ein geschenktes Buch dabei ... weil nie über 200 Euro bestellt ... ich Dussel!

Gute Grüße,
Rainer

ps. Dafür hat Daniel viele andere ziemlich schöne Bücher, auch wenn man die dann bezahlen muss! Zum Beispiel französische Eisenbahnbücher.
Ich fass' mich an die Birne...

Jetzt wird auch schon über Geschenke gemeckert. In was für einem Land lebe ich...

Kopfschüttelnde Grüße

PS1: ich habe noch ein paar Decals dazu bestellt, um die Preishürde zu nehmen. Die Soundlok kostete "nur" 199, Euro

PS2: Ich für meinen Teil freue mich über das Buch!!!
Ich hätte eins übrig ...

Gruß
Peter
" Ich fass mich an die Birne" ....

also bei unserem Metzger gibt es 200€ Umsatz/Einkauf bestimmt
ein Paar Wiener extra! ich frag ihn mal !
Ich habe eines zu vergeben, wer sich meldet
Lg ein >Wiener<
unglaublich ... ein Buch ... m(
Ich hab euch lieb,
Uwe
Hallo in die Runde!

Keine Sorge wir haben noch Bücher und die Aktion gilt weiterhin!

Allerdings gilt diese Aktion ja nur für den "Deutschen Webshop" - wer im englischen und französischen unterwegs ist bekommt das Buch nicht, es wird da ja auch nicht beworben.

@Zoltan: Bitte senden Sie eine Mail, wir legen das Buch dann gerne der nächsten Bestellungen bei.

@Sven und alle anderen die kein Buch mehr haben wollen einfach direkt nach der Bestellung eine Mini Mail senden und es kommt auch kein Buch. Es muss nur unmittelbar nach der Bestellung gemailt werden und nicht erst wenn der Versand schon abgeschlossen ist.

Viele Grüße Daniel, DM-Toys
Hallo Daniel,

Danke für die Möglichkeit.
Interessant ist es jedoch, weil in der Auftragsbestätigung war das Buch drin, nur erhalten hebe ich es nicht.
Zum Glück habe ich für mein Sohn nichts davon gesagt, es sollte ein Überraschung sein.
Na dann am nächsten Mal.

Gruß
Zoltán

Die von Zsivany zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;