Anzeige:
THEMA: AMA Lok, Arnold Eurofima
THEMA: AMA Lok, Arnold Eurofima
Andras - 02.10.15 09:16
Guten Morgen,
ich hätte wieder einmal zwei Fragen.
Weiß jemand, wie man eine AMA 1245 aufbringt, ohne sie zu Kleinholz zu verarbeiten? Geklebt dürften die nicht sein. Gibt es da einen Trick? Ich habe vor kurzem ein email an AMA geschickt aber nichts zurückbekommen.
Arnold hat mit dem neuen ÖBB 2. Klasse Eurofima ein recht interessantes Grundmodell. Gibt es dieses Wagenmodell auch außerhalb des Dreierpakets HN4081? Muss nicht ÖBB sein. Ich würde darauf aufbauend gerne basteln und möchte mir nicht jedesaml einen 1. Klasse Wagen dazukaufen.
Vielen Dank
Andras
ich hätte wieder einmal zwei Fragen.
Weiß jemand, wie man eine AMA 1245 aufbringt, ohne sie zu Kleinholz zu verarbeiten? Geklebt dürften die nicht sein. Gibt es da einen Trick? Ich habe vor kurzem ein email an AMA geschickt aber nichts zurückbekommen.
Arnold hat mit dem neuen ÖBB 2. Klasse Eurofima ein recht interessantes Grundmodell. Gibt es dieses Wagenmodell auch außerhalb des Dreierpakets HN4081? Muss nicht ÖBB sein. Ich würde darauf aufbauend gerne basteln und möchte mir nicht jedesaml einen 1. Klasse Wagen dazukaufen.
Vielen Dank
Andras
Hallo Andras,
an den Enden sind unten jeweils 2 Schrauben. Die sieht man, wenn man von unten durch die DG Blenden schaut. Wahrscheinlich muss man vorher die DG Blenden abschrauben.
Ich habe sie aber noch nicht auseinandergebaut, nur eine Vermutung.
Viele Grüße
Georg
an den Enden sind unten jeweils 2 Schrauben. Die sieht man, wenn man von unten durch die DG Blenden schaut. Wahrscheinlich muss man vorher die DG Blenden abschrauben.
Ich habe sie aber noch nicht auseinandergebaut, nur eine Vermutung.
Viele Grüße
Georg
Beitrag editiert am 02. 10. 2015 10:46.
merci vielmals, ich werd´s mal versuchen
Andras
Andras
Kai F. Lahmann - 02.10.15 23:31
Zu den Eurofima-B: Die gibt es von Arnold schon länger und sollten sich entsprechend in diversen Versionen auf ebay günstig finden lassen:
http://www.spur-n-datenbank.de/cb_ergebnis.php?...;s_hersteller=Arnold
Gruß Kai
http://www.spur-n-datenbank.de/cb_ergebnis.php?...;s_hersteller=Arnold
Gruß Kai
Danke Kai,
aber das ist ein anderes Grundmodell.
Andras
aber das ist ein anderes Grundmodell.
Andras
Kai,
ich nehme es zurück, es sind bei den FS Wagen die richtigen Grundmodelle. Allerdings dürften die nicht ganz so einfach zu bekommen sein.
Andras
ich nehme es zurück, es sind bei den FS Wagen die richtigen Grundmodelle. Allerdings dürften die nicht ganz so einfach zu bekommen sein.
Andras
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;