1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wochenbericht 03.10.2015

THEMA: Wochenbericht 03.10.2015
Startbeitrag
medusa - 03.10.15 12:08
Liebe N-Bahner,

die Arbeit hat mir in den letzten beiden Wochen nicht viel Kraft zum Basteln gelassen. Hab nur einen kleinen japanischen Briefkasten geschafft. Meine erste Kollision mit einem Lasercut-Bausatz. Leider hat der Druck der aufgeklebten Oberfläche ein paar Macken abbekommen.
Hab ich heute mal probegestellt an zwei verschiedenen Stellen, siehe Bilder. Der Briefkasten neben der Bushaltestelle erinnert mich in fataler Weise an die norddeutsche Pampa, wo selbiges in kleinen Dörfchen zuweilen die einzige Infrastruktur war...

Gruß, ~Diane.

Die von medusa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammeN

Habe diese Woche ein Geländer gelötet und die Fotografen an der Strecke aufgestellt.
Das Stellwerk Abzweigstelle Buchhorst ist auch fast vollständig.

Gruß aus der Löwenstadt

Die von Jim K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend zusammen,

ich habe diese Woche einen Prototypen einer Ladestation für das OpenCar-System für meine Anlage gefräst. Hierbei ging es mir zuerst nur um die eigentliche Mechanik, in weiteren Versuchen soll dann durch Feinjustierung die Funktion angepasst werden.

Gruss Thommy

Die von Thommy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;