1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Spur N Händler in Paris

THEMA: Spur N Händler in Paris
Startbeitrag
Bernd Schmid [Gast] - 01.10.04 20:21
Hallo, ich bin mitte des Monats in Paris. Hat jemand Adressen von Händlern die Spur N haben in Paris?? Würde gerne mal sehen was in Frankreich so auf dem Markt ist.

Danke schon mal!

Ich kann dir leider nicht mit Adressen helfen (ist zu lange her, dass ich in Paris war), aber preislich solltest du dich eher festhalten: 50 EUR für einen popeligen G-Wagen musst du schon rechnen...
Hallo Bernd!

War zuletzt vor ca. 2 Jahren, da waren die Preise in Paris im Kaufhaus fast doppelt so teuer wir hier im Versandhandel! Kannst Du echt vergessen. Nahezu überwiegend GFN-Produkte.

Beste Grüße, Thomas
Danke für die schnellen Antworten. Werde mich einfach mal umsehen.Wenn es zu Teuer ist macht auch nichts denn stöbern macht ja auch Spaß.

Werde berichten was ich gefunden habe und zu welchem Preis!
In der Galerie Lafayette habe ich vor zwei Jahren N-Sachen gesehen, aber zu Preisen, die fast doppelt so hoch sind wie bei uns.
Aber Paris ist viel zu schade als dort noch Modellbahnsachen zu suchen.

Wolfi
Hallo Bernd,ich weiss 3 Geschäfte neben einander mit N und H0 Züge.Auch noch secondhand dabei.Preissen sind ein wenig hoch,aber zum anschauen immer schön.Nur die Adresse weiss ich nicht.Aber:wenn du stehst mit Gesicht nach Moulin Rouge dan sind die Geschäfte hinter dir links.Du muss also zuerst nach links laufen und nach etwa 150 m nach links gehen.Frag da mal.Die Geschäfte sind am Samstagnachmittag geschlossen.Hoffe du hats etwas an die "Beschreibung"Grüsse Wim.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;