1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Hobbytrain Liefertermine, speziell ÖBB Railjet 25216 + 25217

THEMA: Hobbytrain Liefertermine, speziell ÖBB Railjet 25216 + 25217
Startbeitrag
Loewenolli - 05.10.15 14:13
Hallo Gemeinde,

gibt es von Hobbytrain auch eine Lieferterminliste wie z.B. von Minitrix? Auch wenn diese natürlich immer sehr vage ist was dann die tatsächliche Auslieferung betrifft.

Speziell würde mich intersessieren wann denn die beiden neu angekündigten Railjet Garnituren 25216 und 25217 ausgeliefert werden, da ja die Erstauflagen teilweise trotz der vielen Kritik nur zu abenteuerlichen Preisen erhältlich sind.

VG

Olli

Hallo Olli,

Lemke hat leider bisher nicht auf meine Anfrage reagiert.
Das ist eher ungewöhnlich.
Ich warte auf die rote Serie und auf die Ae 6/8...

LG  Micha B.
Hallo Olli + Micha

Ich habe auch angefragt und keine Antwort bekommen - schade das man nichts erfährt ob und wann, wenn überhaupt die Railjets kommen. Die Taurüssel gibt's ja überall dazu, aber ohne die Wagen schauts nicht gut aus.
Also warten wir wieder einmal.

LG aus Austria
Figo
Hmm,

vielleicht kann man über einen Händler mehr erfahren.

Werde mal in der Mittagspause beim Gleis 11 am Hbf Mchn vorbeispazieren.

Die haben ziemlich viel von Hobbytrain.

VG Olli
Falls jemand in Stuttgart am Hobbytrain Stand vorbei läuft wäre es super wenn er mal fragen könnte wann diese Wagen endlich wieder kommen.

VG Olli
Hallo,

am Stand von Fa. Jägerndorfer auf der Messe in Wien wusste man leider auch nicht über die Liefertermine Bescheid (ich hatte nach dem CD-Railjet gefragt).

Grüße, Peter W.
Hallo,

in Stuttgart auf dem Messestand von Lemke hieß es ca. Februar '16!
Ma guggn...

LG

Micha B.
Update: Die Railjets kommen im Frühjahr '16, der passende Taurus wird ebenfals aufgelegt

Micha B.
Also auf meine Anfrage vom 04.12.2015 habe ich am  08.12.2015 folgende Antwort bekommen:

Hallo Klaus, das ist richtig! Unter den Art.Nr. H25216 (4-tlg.) und H25217 (3-tlg.) bieten wir 2 ÖBB Railjet-Sets an, die beide im Januar 2016 ausgeliefert werden. Unter unseren Neuheiten 2016 wird es dann auch die passende ÖBB-Taurus Lok geben, die dann im Frühjahr kommen soll.

Auf meine erneuten Anfragen vom 25.01.2016 und 08.02.2016 habe ich bisher leider noch keine Antwort bekommen.

an Figo aus #2
Häng doch ein paar Güterwagen dran. :)

Gerry

Die von Gerry-K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;