1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Mobile Station 1 66920 CV in DCC ändern?

THEMA: Mobile Station 1 66920 CV in DCC ändern?
Startbeitrag
Pfeiffer* - 09.10.15 01:45
Hallo,

also ich finde meine Betriebsanleitung der MS 66920 nicht mehr, und bin mir auch nicht sicher ob das Thema dort erwähnt wird. Jedenfalls kann ich nur die Lokadresse auslesen und ändern. Aber wie komme ich auf die restlichen CV´s in DCC?
Tschüß,

Bernd

Hi!
Der Trick heisst:
am grünen Rädchen drehen.

Wenn dann nicht mehr 001 oder sowas im Display steht, sondern die gewünschte CV, einfach aufs grüne Knöpfchen drücken.

Ich hoffe, das genügt Dir und Du kommst weiter!
Viele Grüsse
Mathi

Die passende Anleitung kannst Du zB bei mttm.de runterladen. Wenn es noch die ganz alte software ist, dann bei Trix.
Hallo Bernd,

was steht beim Einschalten der Mobile-Station 1 auf dem Display?
Wenn 0.23 erscheint, ist nur das ändern der Lokadresse möglich.
(war bei mir der Fall, nach einem Softwareupdate geht´s jetzt).

Ab 0.34 ist auch das ändern von den anderen CV´s möglich wie Mathi es schreibt.

Gruß
Andreas
Hallo Bernd,

hast eine PN

gruß
hajo
Hallo,

ja natürlich steht bei mir 0.23, ich hab ja immer soooo Glück. Dann brauch ich also das Update. Ist das immer das gleiche, oder gibt es da auch wieder viele verschiedene, und wer macht das? 1 Angebot hab ich ja bekommen.
Tschüß,

Bernd
Hallo Bernd,

falls das Angebot von hajo kommt, nehme es an.

Seitdem ich das Update auf der Mobile Station 1 drauf habe, programmiere ich überwiegend meine Lok´s nur noch mit der MS1 auf meinem Testkreis. Selbst lange Lokadressen sind super einfach, nur die Adresse bei L28 eingeben, alles andere macht die Mobile Station selbst (Werte in CV 17/18 schreiben).

Gruß
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;