1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Spur N - Bild des Tages 10.10.15

THEMA: Spur N - Bild des Tages 10.10.15
Startbeitrag
D. Ludwig - 10.10.15 17:45
Hi Ihr - Mal was neues - Hier mein Foto des Tages

vielleicht habt Ihr auch einige

Viele Grüße
Dieter Ludwig

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

schön Es ist. Mehr Bilder!

Gruß
Michael
Hi Michael,

stelle morgen wieder eins ein.

Dieter
Hallo,

heute am 10.10.1975 , auf den Tag genau vor 40 Jahren wurde unser Club gegründet.
Anbei 2 Bilder unserer Ausstellung.

http://www.mef-wob.de

Gruß
Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Gabriel - Glückwunsch und weitere 40 Jahre

Schöne Bilder

Dieter
Hallo Dieter,

danke, die Bilder von (dir) euch gefallen mir auch immer wieder!

Gruß
Gabriel

Dem "mef-wob" ein 4x10fach HOCH!!!

Gruß
Wolfgang
Hallo Gabriel,

mich interessiert, welches Bahnhofgebäude ihr da verbaut habt, das würde größenmäßig gut zu meinem geplanten Kopfbahnhof passen. Vielen Dank im Voraus.

LG

Berti
Hallo Berti,

Es sieht aus als ein Pola-Bahnhofsgebäude, zwei Stück kombiniert. Es gab es früher in mehrere Ausführungen zu kaufen. Ich habe vor viele Jahre ein Gebäude aus drei Bausätze gebaut, und leider keine Bilder davon gemacht.

MfG, Rudolf
Danke Rudolf, für die Info. Vielleicht kommt mir so ein Bausatz mal unter, dann kann ich mir ein Bild davon machen, ob sich was für meine Anlage daraus machen läßt.

LG

Berti

Hallo allerseits,

ich habe heute auch drei Bilder geschossen.

Gruß, Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Eisenbahn Freunde on Tour auch dieses Wochenende,  lasst das WE gut ausklingen

LG aNdreas

Die von nspielbahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Berti,

das Bhf.- Gebäude ist aus dem Polabausatz Bad Dürkheim bzw. dem daraus abgeleiteten Postamt gebaut.
Der Origanlbausatz könnte evtl. noch besser passen; und
sollte noch zu bekommen sein, evtl. jetzt von Faller.

Gruß
Gabriel
Hallo,

dann hänge ich mich mal an mit einem Bild von heute: Eine frisch gealterte 241

@Tjorben: Sehr schön gestalteter Bahnhof und das zweite ist ein tolles Stimmungsbild

Viele Grüße

Dirk

Die von Dirk zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Dirk,

schickes Foto.  Die Oberleitungsdrähte machen schon was her, wir sollten sie beim Fremo vielleicht doch nicht weglassen ....

lg  Christian
Danke Gabriel,

dann versuche ich mal mein Glück.

LG

Berti

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;