Anzeige:
THEMA: Spur N - Bild des Tages
THEMA: Spur N - Bild des Tages
D. Ludwig - 11.10.15 23:09
Hi,
hier mein Bild von heute.
Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier mein Bild von heute.
Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 12. 10. 2015 06:27.
Bei DSO käme Deine Bild aber gar nicht durch, weil der Baum die Lok teilweise abdeckt
Ein weiteres schönes Bild Eurer tollen Anlage, wenn auch als Bild des Tages 11.10.15 kurz vor knapp
Ich freue mich auf mehr.
Grüße Andreas
Ein weiteres schönes Bild Eurer tollen Anlage, wenn auch als Bild des Tages 11.10.15 kurz vor knapp
Ich freue mich auf mehr.
Grüße Andreas
#1,
Hi Andreas - ja bin heute etwas spät dran - grins
Dieter
Hi Andreas - ja bin heute etwas spät dran - grins
Dieter
Wenn Du noch 32 Minuten wach bleibst, kannst Du ja gleich das Bild des Tages 12.10.15 einstellen
Gute Nacht vom Odenwald ins Fränkische
Andreas
Gute Nacht vom Odenwald ins Fränkische
Andreas
???
Ihr wollt doch nicht ernsthaft jeden Tag einen neuen Thread aufmachen?
So kann man das Forum auch künstlich aufblähen.
So schön manche Bilder auch sind, aber das halte ich für eine etwas grenzwertige Aktion.
Es muss doch reichen, wenn der Ursprungsthread mit tagesaktuellen Bildern aktualisiert wird. Wenn er voll ist, kommt der Anschluss-Thread (wie bei den Schnäppchen).
Gruß aus Nordertown
Ihr wollt doch nicht ernsthaft jeden Tag einen neuen Thread aufmachen?
So kann man das Forum auch künstlich aufblähen.
So schön manche Bilder auch sind, aber das halte ich für eine etwas grenzwertige Aktion.
Es muss doch reichen, wenn der Ursprungsthread mit tagesaktuellen Bildern aktualisiert wird. Wenn er voll ist, kommt der Anschluss-Thread (wie bei den Schnäppchen).
Gruß aus Nordertown
Michael aus Nbg - 11.10.15 23:38
@Exitus: Nö, das will hier nur einer
Gruß Michael
Gruß Michael
H O F F E N T L I C H ! ! !
12.10.2015
hier mein neues
Dieter
hier mein neues
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;