1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Liefertermin BRAWA/Antwort Servic

THEMA: Liefertermin BRAWA/Antwort Servic
Startbeitrag
ChristianL - 14.10.15 15:17
Hallo

interessiert vielleicht noch jemanden:

Ich wollte von BRAWA die Wagen Best. Nr. 67305 (Gmhs 35 - gealtert) und Bets. Nr. 67069 (Kesselwagen "Persil" - gealtert). Wurden bei BRAWA als lieferbar ausgewiesen, waren aber noch nicht beim Händler zu erhalten.

Lieferbar in ca. 10 Tagen

Meine Anfrage bei BRAWA heute um 14.30 h,  die Antwort um 15 Uhr (s. o.) !!!!! Toller Service.

Gruß Christian

Hallo,

interessant - ich hatte im Vorjahr die Fa. Brawa wegen eines Defekts an einer Steckfußleuchte mehrmals per Mail unter Verwendung verschiedener Mailadressen (kann ja sein dass mal die eine oder andere im Spam-Ordner landet) angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Grüße, Peter W.
Es ist schon eine Meldung hier wert, wenn jemand auf eine EMail antwortet? Ich bin total "begeistert"

Gruß
Klaus
Moin ...

ist es denn so verkehrt, wenn mal ein Hersteller / Anbieter gelobt wird, anstatt immer nur einstecken zu müssen ?? Und grade in der heutigen Zeit, wo dann meist nur irgendwelche Automails zurück kommen,
ist das doch mal positiv.

Aber manche müssen halt einfach jedes Haar in einer Suppe suchen ...

Jörn.
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: teppichbahner

Es ist schon eine Meldung hier wert, wenn jemand auf eine EMail antwortet? Ich bin total "begeistert"

... sorry, aber so einen Unfug braucht man doch nun wirklich nicht auch noch hier, oder? (Zitat von "teppichbahner")

Gruß
Rainer
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: N-Jörn

ist es denn so verkehrt, wenn mal ein Hersteller / Anbieter gelobt wird, anstatt immer nur einstecken zu müssen ?? Und grade in der heutigen Zeit, wo dann meist nur irgendwelche Automails zurück kommen,
ist das doch mal positiv.

Aber manche müssen halt einfach jedes Haar in einer Suppe suchen ...

Vollste Zustimmung!

Die nervigen Meckerer sollen doch sich doch im Mobakeller einschliessen und dort versauern. Es ist mal wieder typisch, dass immer nur gemault wird, aber wenn mal was Positiv ist, schreibt niemand was. Also ich finde das Lob an Brawa durchaus erwähnenswert!

Eigentlich keine Lust für Grüße, weil man jetzt schon von der Forenpolizei verboten bekommt, mal was Positives aus dem sonst stressigen Alltag zu erwähnen.

P.S.: Ganz nebenbei, Christian hat uns auch eine interessante Info zur Lieferung der BRAWA Wagen Best. Nr. 67305 mitgeteilt, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, weil man nur immer das Negative rauslesen will. Danke an Christian für die Info und Deine Anfrage an Brawa!

Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;