Anzeige:
THEMA: Ein Vectron ein Makro und DB AG in Saarmund
THEMA: Ein Vectron ein Makro und DB AG in Saarmund
twingo - 19.10.15 09:43
Hi !
Hier nach einer Pause mal wieder ein Video aus Saarmund. Mit meinen ersten erlegtem Vectron.
https://www.youtube.com/watch?v=zD4fSpghpyw
Gruß Thomas
Hier nach einer Pause mal wieder ein Video aus Saarmund. Mit meinen ersten erlegtem Vectron.
https://www.youtube.com/watch?v=zD4fSpghpyw
Gruß Thomas
Hallo,
sagt mal, was sind das links für Gleise, die da bei 1:14 zu sehen sind ???
Ist das eine besondere Bauart oder dient das 'nem bestimmten Zweck ?
Gruß NormaN
sagt mal, was sind das links für Gleise, die da bei 1:14 zu sehen sind ???
Ist das eine besondere Bauart oder dient das 'nem bestimmten Zweck ?
Gruß NormaN
Hi Norman !
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, bei der Einstellung ab 1 : 14 min sind recht und links der Durchfahrgleise die Abzweigungen zu den beiden Bahnsteiggleisen zu sehen.
Perpektivisch sehen die Gleise links etwas anders aus sind aber ganz normale Gleise.
Gruß Thomas
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, bei der Einstellung ab 1 : 14 min sind recht und links der Durchfahrgleise die Abzweigungen zu den beiden Bahnsteiggleisen zu sehen.
Perpektivisch sehen die Gleise links etwas anders aus sind aber ganz normale Gleise.
Gruß Thomas
Naja,
sah so aus, als ob die in so einer Art Schacht laufen. Aber wenn ich jetzt nochmal genauer hinsehe, sind's wohl doch die Schrauben ??? Diese Perspektive, tztztz, oder werd' ich alt?
Gruß NormaN
sah so aus, als ob die in so einer Art Schacht laufen. Aber wenn ich jetzt nochmal genauer hinsehe, sind's wohl doch die Schrauben ??? Diese Perspektive, tztztz, oder werd' ich alt?
Gruß NormaN
Hi Norman !
Du weist doch ab 5 wird aufgerundet, die Version 5.0 rückt immer näher.
Gruß Thomas
Du weist doch ab 5 wird aufgerundet, die Version 5.0 rückt immer näher.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;