Anzeige:
THEMA: Kupplungsträger für Hobbytrain BR E10 (241026)
THEMA: Kupplungsträger für Hobbytrain BR E10 (241026)
VierM - 19.10.15 14:42
Hallo,
habe das Problem das an meiner BR E10 (Hobbytrain ArtikelNr. 241026) auf einer Seite die Kupplung und im Besonderen der "Halter" (weiß nicht genau wie das heißt) für die Kupplung fehlt.
Mein Freundlicher in Aachen meint: Keine Chance dieses Ersatzteil von diesem Hersteller zu bekommen.
Hat jemand von Euch ein Ahnung wo ich sowas bekommen könnte ? sieht Sche***e aud mit nur 1 Kupplung.
Danke für Eure Hilfe!
habe das Problem das an meiner BR E10 (Hobbytrain ArtikelNr. 241026) auf einer Seite die Kupplung und im Besonderen der "Halter" (weiß nicht genau wie das heißt) für die Kupplung fehlt.
Mein Freundlicher in Aachen meint: Keine Chance dieses Ersatzteil von diesem Hersteller zu bekommen.
Hat jemand von Euch ein Ahnung wo ich sowas bekommen könnte ? sieht Sche***e aud mit nur 1 Kupplung.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo,
gibt es beim Hersteller.
Grüße
Uli
gibt es beim Hersteller.
Grüße
Uli
Hallo VierM,
kannst du was mit den Ersatzteilen unter
http://hobbytrain-ersatzteile.de/kid-102--img-s...bytrain-u02-png.html
was anfangen?
Gruß
Jan
kannst du was mit den Ersatzteilen unter
http://hobbytrain-ersatzteile.de/kid-102--img-s...bytrain-u02-png.html
was anfangen?
Gruß
Jan
Hallo,
Einfach die Fa. Lemke kontaktieren. Warum das für den Händler ein Problem ist, weiß wohl nur er selbst.
Mein Stammhändler hier in Wien hat kein Problem bei einem Hersteller in D anzurufen, oft bestellt er dann auch gleich direkt.
Grüße, Peter W.
Einfach die Fa. Lemke kontaktieren. Warum das für den Händler ein Problem ist, weiß wohl nur er selbst.
Mein Stammhändler hier in Wien hat kein Problem bei einem Hersteller in D anzurufen, oft bestellt er dann auch gleich direkt.
Grüße, Peter W.
Hallo,
offensichtlich hat Dein Händler keine Ahnung oder keinen Bock, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Ich habe das gleiche Teil bei meinem Händler bestellt und nach kurzer Zeit auch bekommen.
Gruß ,Thomas
offensichtlich hat Dein Händler keine Ahnung oder keinen Bock, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
Ich habe das gleiche Teil bei meinem Händler bestellt und nach kurzer Zeit auch bekommen.
Gruß ,Thomas
Hallo,
oder du nimmst es zum Anlaß eine Seite zuzurüsten
Viele Grüße
Georg
Die von 141P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
oder du nimmst es zum Anlaß eine Seite zuzurüsten
Viele Grüße
Georg
Die von 141P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Wolfgang,
suchst Du sowas wie auf dem beigefügten Bild zu sehen? Hätte ich 4x da.
Bestelllink: http://www.ctd-modellbahn.de/aid-1156--b-Ersat...-E10-BR-140-E40.html
Viele Grüße
Jan
CTD
Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
suchst Du sowas wie auf dem beigefügten Bild zu sehen? Hätte ich 4x da.
Bestelllink: http://www.ctd-modellbahn.de/aid-1156--b-Ersat...-E10-BR-140-E40.html
Viele Grüße
Jan
CTD
Die von Jrs2310 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Wolfgang,
bei der neuen 110 von Hobbytrain gibt es auch die Kupplungsträger mit Feder und Kupplung im Doppelpack als Ersatzteil Nr. H2800-7 für € 5,00+Versand.
Viele Grüsse
Ingo
bei der neuen 110 von Hobbytrain gibt es auch die Kupplungsträger mit Feder und Kupplung im Doppelpack als Ersatzteil Nr. H2800-7 für € 5,00+Versand.
Viele Grüsse
Ingo
Hallo,
Danke schonmal für Eure Infos!
Ich bin mir leider nicht wirklich sicher was genau fehlt, daher habe ich mal ein Bild des aktuellen Zustandes angehängt. Hoffe man erkennt worauf es ankommt.
Laut Händler wo ich mit der Lok war, fehlt nicht nur die Kupplung (die hätte er) sondern das was die Kupplung hält.
Keine Ahnung was genau er meint ?
Die von VierM zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke schonmal für Eure Infos!
Ich bin mir leider nicht wirklich sicher was genau fehlt, daher habe ich mal ein Bild des aktuellen Zustandes angehängt. Hoffe man erkennt worauf es ankommt.
Laut Händler wo ich mit der Lok war, fehlt nicht nur die Kupplung (die hätte er) sondern das was die Kupplung hält.
Keine Ahnung was genau er meint ?
Die von VierM zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
es fehlt das Set aus Antwort 6.
Gruß Andy
es fehlt das Set aus Antwort 6.
Gruß Andy
de Meester - 20.10.15 14:51
Moin Wolfgang,
Genauer gesagt, die Kupplungshalter und Stift; siehe Rot-umrahmte Teil in angehängtes Bild.
In deinen Bild erkenne ich den Feder noch als anwesend?
In die Kupplungshalter kannst du die Kupplung deiner Wahl einstecken.
Am einfachsten doch den Set @6 beim anderen Jan Bestellen
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Die von de Meester zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Genauer gesagt, die Kupplungshalter und Stift; siehe Rot-umrahmte Teil in angehängtes Bild.
In deinen Bild erkenne ich den Feder noch als anwesend?
In die Kupplungshalter kannst du die Kupplung deiner Wahl einstecken.
Am einfachsten doch den Set @6 beim anderen Jan Bestellen
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Die von de Meester zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi,
Danke für Eure Hilfe!
Nachdem ich jetzt auf der Seite der Lok die OK ist mir das ganze mal ansehen wollte, machte es dann PLINK und weg war die Feder! LoL..
Bestellung ist raus, und ich werde das wohl einen Profi machen lassen, denn wie man die winzigen Federn wiederfinden soll wenn sie denn mal wegfliegen....
Alles wird gut.
Danke Euch!
Danke für Eure Hilfe!
Nachdem ich jetzt auf der Seite der Lok die OK ist mir das ganze mal ansehen wollte, machte es dann PLINK und weg war die Feder! LoL..
Bestellung ist raus, und ich werde das wohl einen Profi machen lassen, denn wie man die winzigen Federn wiederfinden soll wenn sie denn mal wegfliegen....
Alles wird gut.
Danke Euch!
de Meester - 20.10.15 15:56
Moin,
Den Lok in einen plastic Beutel Operieren
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
denn wie man die winzigen Federn wiederfinden soll wenn sie denn mal wegfliegen....
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hi Jan,
meine Frau meinte: In einem leeren Aquarium!!!
Grüsse in die NL
Wolfgang
meine Frau meinte: In einem leeren Aquarium!!!
Grüsse in die NL
Wolfgang
de Meester - 21.10.15 10:07
Moin Wolfgang,
Dan hast du nur noch 2 kreisformiche Locher und die Micro-Manipulator im Frontscheibe einzurichten
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Dan hast du nur noch 2 kreisformiche Locher und die Micro-Manipulator im Frontscheibe einzurichten
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;