Anzeige:
THEMA: Trix Stratset 11136 Northrail Schnittstelle
THEMA: Trix Stratset 11136 Northrail Schnittstelle
Eisenbahn-Martin - 19.10.15 19:34
Hallo zusammen,
wollte einfach mal fragen welche Schnittstelle die Lok aus dem o.g. Startset hat. Trix gibt ja an das die Lok eine mtc14 Schnittstelle haben soll, ob dies wirklich so ist?
Bei der Br. 120 Märklin my world ist eine 6pol Schnittstelle auf der Schachtel abgebildet, aber eine mtc14 Schnittstelle verbaut.
Wollte den Decoder gleich mitbestellen da nur einmal Versandkosten.
Bilder der Lok währen auch noch schön, wenn sich einer die Mühe machen würde, vieleicht auch mit Platine.
Gruß MartiN
wollte einfach mal fragen welche Schnittstelle die Lok aus dem o.g. Startset hat. Trix gibt ja an das die Lok eine mtc14 Schnittstelle haben soll, ob dies wirklich so ist?
Bei der Br. 120 Märklin my world ist eine 6pol Schnittstelle auf der Schachtel abgebildet, aber eine mtc14 Schnittstelle verbaut.
Wollte den Decoder gleich mitbestellen da nur einmal Versandkosten.
Bilder der Lok währen auch noch schön, wenn sich einer die Mühe machen würde, vieleicht auch mit Platine.
Gruß MartiN
Hallo Martin,
das Set war eine Neuheit 2013 und ist noch immer nicht auf dem Markt. Es wird wohl die neue mtc14 Schnittstelle verbaut sein. Hier gab es mal eine ähnliche Anfrage mit einer baugleichen Lok:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....chnittstelle#x874059
Laut Trix Homepage sieht das Northrail-Set so aus:
http://www.trix.de/de/produkte/details.html?tx_...1[subgroupchoice]=28
Grüße
Markus
das Set war eine Neuheit 2013 und ist noch immer nicht auf dem Markt. Es wird wohl die neue mtc14 Schnittstelle verbaut sein. Hier gab es mal eine ähnliche Anfrage mit einer baugleichen Lok:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....chnittstelle#x874059
Laut Trix Homepage sieht das Northrail-Set so aus:
http://www.trix.de/de/produkte/details.html?tx_...1[subgroupchoice]=28
Grüße
Markus
Moin Markus,
doch ist ausgeliefert.
Siehe die üblichen Verdächtigen.
Gruß Björn
doch ist ausgeliefert.
Siehe die üblichen Verdächtigen.
Gruß Björn
Eisenbahn-Martin - 20.10.15 06:59
Hallo zusammen,
war am Samstag bei meinem Händler des vertrauens. Ausgeliefert ist es schon, doch leider hatten sie keins mehr da. Laut Trix immoment auch nicht bestellbar. Sonnst hätte ich schon das Set hir. Ist auch bei den meisten Händlern schon lieferbar. Ist jetzt nur die Frage nach der Schnittstelle.
Gruß MartiN
war am Samstag bei meinem Händler des vertrauens. Ausgeliefert ist es schon, doch leider hatten sie keins mehr da. Laut Trix immoment auch nicht bestellbar. Sonnst hätte ich schon das Set hir. Ist auch bei den meisten Händlern schon lieferbar. Ist jetzt nur die Frage nach der Schnittstelle.
Gruß MartiN
Beitrag editiert am 20. 10. 2015 07:39.
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, wie in den Einbauraum der MAK eine mtc14 Schnittstelle hineinpassen soll. Aber warum fragst Du nicht den Händler, bei dem Du bestellen möchtest, die Lok gleich mit Decoder zu liefern?
Grüße, Peter W.
ich kann mir nicht vorstellen, wie in den Einbauraum der MAK eine mtc14 Schnittstelle hineinpassen soll. Aber warum fragst Du nicht den Händler, bei dem Du bestellen möchtest, die Lok gleich mit Decoder zu liefern?
Grüße, Peter W.
@4 und alle
Hallo
doch das geht mit der 14-poligen Schnittstelle, denn mittlerweile besitze ich die oben verlinkte SNCF Lokomotive zu der ich mal die frage gestellt hatte. Der wechsel von Analogplatine zu Decoder ist aber eine richtige fummelei, da die Schnittstelle durch die ganzen Kabel schwer zugänglich ist
gruß Detlev.
Hallo
doch das geht mit der 14-poligen Schnittstelle, denn mittlerweile besitze ich die oben verlinkte SNCF Lokomotive zu der ich mal die frage gestellt hatte. Der wechsel von Analogplatine zu Decoder ist aber eine richtige fummelei, da die Schnittstelle durch die ganzen Kabel schwer zugänglich ist
gruß Detlev.
Eisenbahn-Martin - 20.10.15 23:16
Hallo,
werde mir das Startset mit einem mtc 14 decoder bestellen und dann gucken was drin ist. Gehe einfach mal davon aus das Trix richtige angaben zum Produkt macht. Ist halt bei Trix immer Schwer zu sagen.
Habe mir auch noch mal den link aus #2 angeschaut. Sieht alles danach aus als währe eine mtc14 Schnittstelle verbaut.
Danke für eure Hilfe.
Gruß MartiN
werde mir das Startset mit einem mtc 14 decoder bestellen und dann gucken was drin ist. Gehe einfach mal davon aus das Trix richtige angaben zum Produkt macht. Ist halt bei Trix immer Schwer zu sagen.
Habe mir auch noch mal den link aus #2 angeschaut. Sieht alles danach aus als währe eine mtc14 Schnittstelle verbaut.
Danke für eure Hilfe.
Gruß MartiN
Deichbahner - 20.10.15 23:26
Ärgerlich ist für mich nur, dass ich die mtc14 über D&H upgraden muss. Anders wird Sie nicht Railcom fähig. Kann aber ja kommen das in den neuen Auslieferungen die Decoder schon die neue Software tragen. Wer kann aber wissen wieviel zehn1000 Stück an Märklin geliefert wurden
Gruß
Michel
Gruß
Michel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;