Anzeige:
THEMA: Arnold-Oberleitung
THEMA: Arnold-Oberleitung
Hi-bin leider zu spät auf dieser Seite angelangt.Suche Arn.Oberltg.Habe bei ETS noch welches im letzten Jahr bekommen,nur,hoffentlich liefern die Italiener bald weiter.Sonst verkaufe ich alles.Habe im Urlaub mal diese recht gute Seite in Ruhe durchgelesen.Ganze Prriiiima.Bin seit 27Jahren Modellbahner.Weiter so.Habe vieleicht in Dortmund noch Glück,sind ja genug Händler da.Bis dahin baue ich an meiner 19qm Anlage in Ruhe u.Besonnenheit wieter.Gruß euer Fan Ennatz
Klaus Lübbe [Gast] - 08.03.03 17:07
ich verwende auch die Arnold-Oberleitung (ohne Fahrdraht, den würde bei maßstäblicher Verkleinerung ohnehin niemand erkennen!) und habe bis jetzt entweder bei eBay oder anderen Gebrauchtbörsen problemlos neuwertige Ware bekommen.
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
Matijsse [Gast] - 08.03.03 17:31
Kann man auch beim Sponsor der Seite bestellen.
Cox [Gast] - 08.03.03 19:52
Ennatz, ich mach das genauso wie Du, ohne Fahrdraht.
Aber Arnold jage ich nicht hinterher. Ich werde versuchen, noch gebrauchte zu kriegen, dann nehme ich Viessmann und Sommerfeldt.
Ich hab´s sowieso langsam dicke: Streifst Du nur mal kurz mit dem Ärmel an einen Arnold-Turmmast, bricht er aus dem Sockel. Fummelskram ist das.
Gruss
Cox
Aber Arnold jage ich nicht hinterher. Ich werde versuchen, noch gebrauchte zu kriegen, dann nehme ich Viessmann und Sommerfeldt.
Ich hab´s sowieso langsam dicke: Streifst Du nur mal kurz mit dem Ärmel an einen Arnold-Turmmast, bricht er aus dem Sockel. Fummelskram ist das.
Gruss
Cox
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;