Anzeige:
THEMA: N-Bahn Stammtisch Nürnberg?!
THEMA: N-Bahn Stammtisch Nürnberg?!
Der Flo - 20.10.15 20:23
Hallo zusammen,
Mein Name ist Florian, bin 33 und komme aus dem schönen Nürnberg.
Seit längerem verfolge ich die Stammtischmeldungen hier und wundere mich immer, das es hier in der Gegend keinen gibt. N-Banner sollte es ja genug geben.
Also dachte ich mir, ich frag mal in die Runde, ob noch mehr Freunde der N-Bahn Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg haben?
Würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Vg Florian
Ps: Ich bin gern bereit das zu organisieren ;)
Mein Name ist Florian, bin 33 und komme aus dem schönen Nürnberg.
Seit längerem verfolge ich die Stammtischmeldungen hier und wundere mich immer, das es hier in der Gegend keinen gibt. N-Banner sollte es ja genug geben.
Also dachte ich mir, ich frag mal in die Runde, ob noch mehr Freunde der N-Bahn Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg haben?
Würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Vg Florian
Ps: Ich bin gern bereit das zu organisieren ;)
Hi Florian, bin 28 aus Nürnberg und wäre dabei ;)
Gruß Sven
Gruß Sven
Michael aus Nbg - 20.10.15 22:04
Klingt interessant, hätte zumindest interesse
Gruß Michael
Gruß Michael
Epoche IV-Fan - 21.10.15 13:12
Servus,
ich hätte ebenfalls Interesse !
Gruß, Thomas
ich hätte ebenfalls Interesse !
Gruß, Thomas
Hi Florian
Ich wäre auch dabei.
Gruß JürgeN
Ich wäre auch dabei.
Gruß JürgeN
Hey,
Na das ist doch schon mal schön, dass sich schon drei Kollegen gefunden haben. Das freut mich!
Ich würde jetzt nochmal bissl abwarten ob noch jemand Lust hat und dann für Anfang November an nem Donnerstag Abend mal einen Vorschlag machen (Kneipe und Zeit).
Ich bin gespannt :)
Vg
Flo
Na das ist doch schon mal schön, dass sich schon drei Kollegen gefunden haben. Das freut mich!
Ich würde jetzt nochmal bissl abwarten ob noch jemand Lust hat und dann für Anfang November an nem Donnerstag Abend mal einen Vorschlag machen (Kneipe und Zeit).
Ich bin gespannt :)
Vg
Flo
Waren es nicht vier ?
Oh jap. Wer lesen kann....;)
Vier plus meine Wenigkeit..das is doch schon mal was
Vier plus meine Wenigkeit..das is doch schon mal was
Hallo, liebe Modellbahnfreunde,
eine gute Idee.
Ich wohne im Landkreis Neumarkt und würde gerne einmal im Monat zum Stammtisch nach Nürnberg kommen.
Weitere Informationen und eine Einladung über 1:160 wäre ideal.
Gruß aus der Oberpfalz
Vinzenz
eine gute Idee.
Ich wohne im Landkreis Neumarkt und würde gerne einmal im Monat zum Stammtisch nach Nürnberg kommen.
Weitere Informationen und eine Einladung über 1:160 wäre ideal.
Gruß aus der Oberpfalz
Vinzenz
Sehr schön gern. Was haltet ihr erstmal von Donnerstag, den 12.11.? Ich würde eine Kneipe raussuchen die mit der Ubahn Super zu erreichen ist und preislich passt. Als Uhrzeit würde ich mal 19uhr in den Ring werfen.
Falls das für euch ok ist würd ich mich drum kümmern und zur besseren Übersicht nen neuen Fred starten.
Was meint Ihr?
Vg Flo
Falls das für euch ok ist würd ich mich drum kümmern und zur besseren Übersicht nen neuen Fred starten.
Was meint Ihr?
Vg Flo
Von mir aus:Ja.
Gruß JürgeN
Gruß JürgeN
Michael aus Nbg - 26.10.15 15:14
Hi,
19:00 Uhr ist fas ein wenig spät, aber gerne
Gruß Michael
19:00 Uhr ist fas ein wenig spät, aber gerne
Gruß Michael
Epoche IV-Fan - 26.10.15 16:21
Servus,
Der Termin passt bei mir.
Viele Grüße
Thomas
Der Termin passt bei mir.
Viele Grüße
Thomas
Klappt bei mir leider nicht da spätschicht bis min. 21uhr
Gruß sven
Gruß sven
Hallo Florian & Co,
viel Glück beim Aufbau des Nürnberger Stammtisches.
Ein Tipp: Schaut bei der Wahl der Lokalität, dass Ihr beim Wirt auf offene Ohren stößt.
Mancher Wirt will einen hohen Gästedurchlauf... und versteht gar nichts, wenn man nach einer Steckdose für einen Trafo frägt.
@Sven: unser Stammtisch geht meist bis Mitternacht
Gruß Thomas
viel Glück beim Aufbau des Nürnberger Stammtisches.
Ein Tipp: Schaut bei der Wahl der Lokalität, dass Ihr beim Wirt auf offene Ohren stößt.
Mancher Wirt will einen hohen Gästedurchlauf... und versteht gar nichts, wenn man nach einer Steckdose für einen Trafo frägt.
@Sven: unser Stammtisch geht meist bis Mitternacht
Gruß Thomas
Sauber,
ich habe hier den ersten Termin eingestellt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=880968&ins#unten
Danke für den Hinweis, das auch mal was ausprobiert wird. Denke dafür ist die Kneipe gut geeignet, wir gehen da öffters zum Schafkopfen hin ;) Die sind Kummer gewohnt^^
Ich hab den Termin noch bissl früher gemacht, weil oben angeregt wurde 19Uhr ist bissl spät.
So jetzt freu ich mcih auf den ersten Termin und va euch mal persönlich kennenzulernen.
VG und bis bald.
Florian
PS: Wir sind bestimmt nach 9 noch am Start ;)
ich habe hier den ersten Termin eingestellt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=880968&ins#unten
Danke für den Hinweis, das auch mal was ausprobiert wird. Denke dafür ist die Kneipe gut geeignet, wir gehen da öffters zum Schafkopfen hin ;) Die sind Kummer gewohnt^^
Ich hab den Termin noch bissl früher gemacht, weil oben angeregt wurde 19Uhr ist bissl spät.
So jetzt freu ich mcih auf den ersten Termin und va euch mal persönlich kennenzulernen.
VG und bis bald.
Florian
PS: Wir sind bestimmt nach 9 noch am Start ;)
Hallo,
also viel Spaß beim ersten Nürnberger N-Stammtisch.
Gruß Thomas
PS: (Kato-)Gleise, Trafo/Zentrale und Schätze nicht vergessen!
also viel Spaß beim ersten Nürnberger N-Stammtisch.
Gruß Thomas
PS: (Kato-)Gleise, Trafo/Zentrale und Schätze nicht vergessen!
Michael aus Nbg - 27.10.15 15:47
@Flo: An der Maximilianstraße? Das ist ja schon fast Fürth - da muss ich mir das nochmal überlegen
Ich sollte also besser nicht sagen das ich halber Fürther bin ;) aber kannst beruhigt sein das is nicht mal Zonenrandgebiet ;)
Aber evtl will ja auch jemand aus Fürth dazustoßen...die können sich ja dann an nen anderen Tisch setzen ;))
Aber evtl will ja auch jemand aus Fürth dazustoßen...die können sich ja dann an nen anderen Tisch setzen ;))
Mahlzeit...
Also ich melde auch mal Interesse an...
Komme übrigens aus Altdorf b. Nürnberg.
Halb 7 wird zwar etwas knapp, aber ich versuchs...
Wieviele Leute sind wir denn inzwischen?
Ciao Klausi
Also ich melde auch mal Interesse an...
Komme übrigens aus Altdorf b. Nürnberg.
Halb 7 wird zwar etwas knapp, aber ich versuchs...
Wieviele Leute sind wir denn inzwischen?
Ciao Klausi
Hallo zusammen,
So wies aussieht sollten bzw könnten wir bis jetzt 7 sein. Finde ich für den Anfang schon mal super! Evtl entscheidet sich ja der eine oder andere noch kurzfristig zu kommen :) bei den Kartlern würde man jetzt sagen ein Tisch wird's sicher ;)
Vg Flo
So wies aussieht sollten bzw könnten wir bis jetzt 7 sein. Finde ich für den Anfang schon mal super! Evtl entscheidet sich ja der eine oder andere noch kurzfristig zu kommen :) bei den Kartlern würde man jetzt sagen ein Tisch wird's sicher ;)
Vg Flo
das sind keine Kartler
nur Nietenzähler
Mfg
Lumpi001
nur Nietenzähler
Mfg
Lumpi001
Hallo,
die Idee ist nicht schlecht, als gebürtiger Nürnberger, jetzt in NEA wohnhaft, aber in FN arbeitend wird das wohl eher nichts. Schaffe es leider auch nicht mehr zu meinem Schwabacher Stammtisch.
Aber die Idee mit dem Stammtisch ist gut, mal sehen ob sich einige in Friedrichshafen oder Umgebung finden.
Gruß
Thomas
die Idee ist nicht schlecht, als gebürtiger Nürnberger, jetzt in NEA wohnhaft, aber in FN arbeitend wird das wohl eher nichts. Schaffe es leider auch nicht mehr zu meinem Schwabacher Stammtisch.
Aber die Idee mit dem Stammtisch ist gut, mal sehen ob sich einige in Friedrichshafen oder Umgebung finden.
Gruß
Thomas
Michael aus Nbg - 03.11.15 06:15
Hallo Thomas,
wolltest Du nicht mal den Schwabacher Bahnhof nachbauen?
Gruß Michael
wolltest Du nicht mal den Schwabacher Bahnhof nachbauen?
Gruß Michael
Hallo Michael,
ja das stimmt, das will ich immer noch.
Allerdings kam immer was dazwischen, so richtig loszulegen. Da ich momentan in Friedrichshafen arbeite, hab ich abends Zeit zum Bauen. Mal sehen wie weit ich komme :)
Gruß
Thomas
ja das stimmt, das will ich immer noch.
Allerdings kam immer was dazwischen, so richtig loszulegen. Da ich momentan in Friedrichshafen arbeite, hab ich abends Zeit zum Bauen. Mal sehen wie weit ich komme :)
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;