1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: russische und ukrainische Modelle

THEMA: russische und ukrainische Modelle
Startbeitrag
Steffen - 23.10.15 13:27
Hallo,

ich habe heute Kontakt mit Alexandr Andrejew aus Kiew gehabt. Er vertreibt einige russische und ukrainische Fahrzeuge.

Ich darf die Fotos zeigen und möchte zu den Preisen noch den Mailkontakt beifügen.
Ich werde demnächst ein paar Fahrzeuge bestellen und werde euch dann berichten, wie diese sind.

Edit: der Preis für den Bausatz des Triebwagens ist 100 Dollar - der fertige Tw kostet 150.

"In this moment, we can propose next models:
1.            Electric suburban train ER2 (Ukrainian/Russian/Soviet color scheme). Model motorized, with LED-light. Model have a lot of photo-etched details, and detailed interior.
Train complete up from 3 to 11 cars, how need of client request. Price - 100$ for each car per kit, 150 per completet (wagen).
2.            Model of "metal baggage car 23.6 m length" (one of standart car for soviet and ex.USSR railroads). Price - 50$ per car (wagen).
3.            Model of hopper car (cement), project - 19-758). Model also have a lot of photo-etched details. Model has complete in december, now open pre-order. Pre-order price  - 35$ per car (wagen).
4.            Model of flat-car with metal or wood side. Price, 20$ per each."

Die von Steffen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Steffen,

interessant! Wie stellt er die Modelle her (Resinabguss, 3D-Druck, Ms, ...)? Heisst das bei der Elektrischka, 100 USD pro Wagen, oder für die Grundeinheit?

LG, Andreas
Hallo Andreas,

die 100 Dollar sind für den Bausatz pro Wagen. Ich werde ihn fragen, wie die Fahrzeuge hergestellt werden.

VG Steffen

Hallo,

der Gepäckwagen wäre doch ne feine Sache. Der könnte doch zu den Piko-Weitstreckenwagen passen.

Gruß Dietrich
Hallo,

die Fahrzeuge sind aus Resin. (We use Resin for all of our models. Resin+photo etched details)

Hier ein Video und noch ein paar erklärende Fotos - ich persönlich bin beeindruckt!

https://www.youtube.com/watch?v=0ZMPbbEQadg

Die von Steffen zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Steffen,

Ich hätte Interesse für den "Hopper car".

Wie funktioniert die Zahlung?
Wieviel kostet den Versand?

Gruß
zoltán
Hallo,

das kann man mit Alexander Andrejew besprechen (englisch). Versand habe ich nicht nachgefragt, ich werde mein Modell wahrscheinlich in Kiew abholen.

Александр Андреев
т. моб. +38 067 443 2782
email: Info@OurHobby.in.ua

VG Steffen
Danke!
Hallo,

weiß jemand, ob es für die russischen Weitstreckenwagen mittlerweile einen Packwagen gibt, und wenn ja, welcher Hersteller?

Gruß Philipp

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;