Anzeige:
THEMA: Fahrstrasse im TC Gold
THEMA: Fahrstrasse im TC Gold
mike100 - 26.10.15 14:43
Hallo alle
Hab mal eine frage?
Habe TC 8.0 Gold, wenn ich eine Zugfahrt im automatikmodus auslöse,
zeigt er ja 2 Blöcke im voraus an als reserviert.
Nun zu dem, was ich nicht verstehe, das nach dem Zug 10 Blöcke als reserviert zu sehen sind.
Kann keinen anderen Zug zum fahren bringen bis er die Fahrstrasse hinter sich aufgelöst hat.
Ich weiss nicht woran das liegt. Bei einem Freund der der auch TC hat sind die blöcker hinten frei.
Die Einstellungen sind die selben wie er auch hat.
Was mach ich da falsch oder ist da irgenwas nicht in Ordnung.
Der Doctor zeigt keine fehlermeldung an,
gruss mike
Hab mal eine frage?
Habe TC 8.0 Gold, wenn ich eine Zugfahrt im automatikmodus auslöse,
zeigt er ja 2 Blöcke im voraus an als reserviert.
Nun zu dem, was ich nicht verstehe, das nach dem Zug 10 Blöcke als reserviert zu sehen sind.
Kann keinen anderen Zug zum fahren bringen bis er die Fahrstrasse hinter sich aufgelöst hat.
Ich weiss nicht woran das liegt. Bei einem Freund der der auch TC hat sind die blöcker hinten frei.
Die Einstellungen sind die selben wie er auch hat.
Was mach ich da falsch oder ist da irgenwas nicht in Ordnung.
Der Doctor zeigt keine fehlermeldung an,
gruss mike
N-Bahn Andi - 26.10.15 15:23
Hallo mike,
das die Blöcke noch belegt sind, liegt daran, daß noch Melder in diesen Blöcken aktiv sind. Klick mal auf die Blöcke und sehe im Traffic-Fenster nach, welche Melder oder ähnliches noch aktiv sind.
Du kannst ja deine Datei im Freiwald-Forum hochladen. Dort kann dir dies sicherlich genauer erklärt werden.
Gruß
Andreas
das die Blöcke noch belegt sind, liegt daran, daß noch Melder in diesen Blöcken aktiv sind. Klick mal auf die Blöcke und sehe im Traffic-Fenster nach, welche Melder oder ähnliches noch aktiv sind.
Du kannst ja deine Datei im Freiwald-Forum hochladen. Dort kann dir dies sicherlich genauer erklärt werden.
Gruß
Andreas
Michael Peters - 26.10.15 16:24
Hallo Mike,
schau Dir doch ma die Eigenschaften der Zugfahrt an.
Grüße Michael Peters
schau Dir doch ma die Eigenschaften der Zugfahrt an.
Grüße Michael Peters
Hallo Mike!
Schau bitte in der Zugfahrt bei den Regeln unter die Überschrift "Freigabe". Dort kannst Du mehrere Möglichkeiten der Freigabe wählen. Ich wähle gern die Möglichkeit "intelligent oder nach Einfahrt". Probiert das mal aus!
Herzliche Grüße
Elmar
Schau bitte in der Zugfahrt bei den Regeln unter die Überschrift "Freigabe". Dort kannst Du mehrere Möglichkeiten der Freigabe wählen. Ich wähle gern die Möglichkeit "intelligent oder nach Einfahrt". Probiert das mal aus!
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo elmar
Danke dir, habs gefunden. Hab unter Freigabe, durch belegmelder angeklickt,
jetzt macht die Zugfahrt die Blöcke frei......
gruss mike
Danke dir, habs gefunden. Hab unter Freigabe, durch belegmelder angeklickt,
jetzt macht die Zugfahrt die Blöcke frei......
gruss mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;