Anzeige:
THEMA: Vorstellung
THEMA: Vorstellung
graueisenbahn - 26.10.15 20:12
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz Vorstellen:
Ich heiße Bernd wohne in der Nähe von Frankfurt(Land-Kreis-Offenbach/M),
bin Jahrgang 1959 verheiratet habe zwei erwachsene Töchter. Beruf KFZ-T echniker, arbeite bei einem der größten Automobilzulieferer, Hobbys ausser Eisenbahn Spur N Familie Haus, und Fussball und Auto.
Zur Zeit besitze ich keine Anlage ist in Planung! Digitalisiere meine Loks überwiegen selbst, fahre DCC-Format, besitze seit Mai 2015 eine Intellibox II. Find das 1:160 Forum eine tolle Sache vie sehr interessante Beiträge und hoffe auch etwas dazu beizutragen. In einem MOBA-Verein bin ich auch Mitglied!
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main- Gebiet
LG
Bernd
ich wollte mich kurz Vorstellen:
Ich heiße Bernd wohne in der Nähe von Frankfurt(Land-Kreis-Offenbach/M),
bin Jahrgang 1959 verheiratet habe zwei erwachsene Töchter. Beruf KFZ-T echniker, arbeite bei einem der größten Automobilzulieferer, Hobbys ausser Eisenbahn Spur N Familie Haus, und Fussball und Auto.
Zur Zeit besitze ich keine Anlage ist in Planung! Digitalisiere meine Loks überwiegen selbst, fahre DCC-Format, besitze seit Mai 2015 eine Intellibox II. Find das 1:160 Forum eine tolle Sache vie sehr interessante Beiträge und hoffe auch etwas dazu beizutragen. In einem MOBA-Verein bin ich auch Mitglied!
Liebe Grüße aus dem Rhein-Main- Gebiet
LG
Bernd
Hallo Bernd
Na dann mal herzlich Willkommen hier und immer ein paar Volt am Gleis, oder wie sagt man das bei uns eigentlich :o)
Lg Peter
Na dann mal herzlich Willkommen hier und immer ein paar Volt am Gleis, oder wie sagt man das bei uns eigentlich :o)
Lg Peter
rheinpfeil 21 - 27.10.15 09:56
Hallo Bernd
Willkommen's grüße aus Mittelhessen und wünsche
Dir Angenehmen Aufenhalt hier im Forum.
Gruß Rheinpfeil21
Willkommen's grüße aus Mittelhessen und wünsche
Dir Angenehmen Aufenhalt hier im Forum.
Gruß Rheinpfeil21
Herzlich Willkommen Bernd.
Dir geht es so wie vielen hier. Die Anlage ist in Planung. Hier kannst Du aber viel Unterstützung dabei bekommen.
Viel Spass
Thomas
Dir geht es so wie vielen hier. Die Anlage ist in Planung. Hier kannst Du aber viel Unterstützung dabei bekommen.
Viel Spass
Thomas
Hallo Bernd,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Dein Schritt, hier im Forum aktiv zu werden, ist goldrichtig.
Hätte ich das früher spitzgekriegt, wäre das Eine oder Andere gaaaanz anders gemacht worden.
Immerhin konnte ich aber bei Problemen und Fragen immer kompetent auf das Wissen im Forum zurückgreifen.
Gruß aus Nordertown
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Dein Schritt, hier im Forum aktiv zu werden, ist goldrichtig.
Hätte ich das früher spitzgekriegt, wäre das Eine oder Andere gaaaanz anders gemacht worden.
Immerhin konnte ich aber bei Problemen und Fragen immer kompetent auf das Wissen im Forum zurückgreifen.
Gruß aus Nordertown
Moin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Was lese ich da voller Entzücken? Planung? Au ja ! Immer her mit Deinen Ideen und Vorstellungen, - die Planungs-Gang wartet nur auf Input ...
Grüße Klaus
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Was lese ich da voller Entzücken? Planung? Au ja ! Immer her mit Deinen Ideen und Vorstellungen, - die Planungs-Gang wartet nur auf Input ...
Grüße Klaus
Hallo Bernd,
schließe mich den Willkommensgrüßen an.
Du sitzt jetzt im richtigen Zugabteil,nämlich hier im 1 zu 160 Forum.
Alles nette und hilfsbereite Kollegen,jeder nach seinem Wissen und Können.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Gruß Dietmar
schließe mich den Willkommensgrüßen an.
Du sitzt jetzt im richtigen Zugabteil,nämlich hier im 1 zu 160 Forum.
Alles nette und hilfsbereite Kollegen,jeder nach seinem Wissen und Können.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Gruß Dietmar
graueisenbahn - 28.10.15 17:24
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die nette Begrüsssung von Euch!!
LG
Bernd
vielen herzlichen Dank für die nette Begrüsssung von Euch!!
LG
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;