1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Minitrix Fine Art 16672 E-Lok E 70

THEMA: Minitrix Fine Art 16672 E-Lok E 70
Startbeitrag
Thurau* - 27.10.15 12:47
Hi,

wie viel Stück werden eigentlich von so einem Modell produziert?

Ich finde die Frage von Thurau auch interessant, weil doch offensichtlich hier deutlich mehr, als der
Markt regulär nachfragt, angeboten werden.
Bei Ebay versteigert ein Händler seit Monaten wöchentlich 4-10 Stück und bei DM Toys oder anderen Händlern werden die auch noch in Massen angeboten.
Vom ursprünglichen Gedanken einer limitierten Kleinserie für Sammler scheinen diese Modelle diesmal
weit entfernt zu sein.
Das hier viel zu viele Modelle produziert wurden, sieht man auch am Preisverfall: Für ~ € 1.000,00 Liste
kauft keiner mehr. Bei Ebay zwischen € 400,00 und 500,00 für neue Loks vom Händler.

Gruß Roland

Sind 300 realistisch?
Hi,

fährt die 16672 auch analog, ohne dass ich da irgendwas umbauen muss?

Dann wäre die für ca 300,--€ ja fast ne Überlegung wert.

Danke für kurze Rückmeldung.

Grüße
Markus
Hallo,

Ja fährt analog problemlos.
Die anderen Fine Art werden/wurden einem ja auch nicht hinterher geworfen. Auch bei ebay nicht. Entweder wurden wirklich so viele gebaut oder die Lok ist so häßlich, das sie keiner will (nicht falsch verstehen, ich habe auch eine, aber das ist schon eine schrullige Maschine).
Ich vermute wirklich die Stückzahl, zumal bei 1000UVP. Für weniger scheint ja ausreichend Nachfrage da zu sein. Für UVP hätte ich sie auch nicht gekauft, obwohl genau mein Gebiet. Zeigt aber, das Altbau Eloks laufen. Ähnlich wie die E71, die sich ja scheinbar auch sehr gut verkauft hat.

VG
NICO

Moin,
steht alles auf der Seite des Herstellers in der Produktbeschreibung.

Einfach mal die Links anklicken wenn schon nicht selber danach gesucht werden will.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Selber recherchieren anstatt sich alles vorkauen zu lassen.

Und warum sollen hier Mutmaßungen über die Auflagenhöhe angestellt werden?
Frage einfach bei Trix nach, dafür gibt es das Kontaktformular.

Aber vergiss nicht eine höfliche Anrede und ein nettes Schlusswort.

Gruß Andy

Hallo Andy,

welchen sinnvollen Beitrag hast du jetzt mit deinem Kommentar geleistet, außer mal eben die Leute anzupöbeln und deine schlechte Laune auszulassen?

Nico hat meine Frage zu den Fahreigenschaften im Analogbetrieb zum Beispiel beantwortet und mir damit sehr geholfen, sodass ich mir daraufhin eine E-Lok E 70 gekauft habe, da ich mir diesbzgl. trotz der Recherchen nicht sicher war.

Dein Beitrag hat leider keinen Mehrwert geliefert.

Viele Grüße und den anderen einen schönen Tag,
Markus

Du fragtest, ob sie analog fährt ohne etwas umbauen zu müssen.

Der Link auf die Trix Webseite beantwortet deine Frage.
Du fragtest nicht wie sie analog fährt.

Ein User gibt dir eine  Antwort auf eine von dir nicht gestellte Frage, wobei das ob schon auf der Webseite beantwortet wird.

Nico: Ja sie fährt analog problemlos.
Wie fährt sie?  problemlos
Fährt sie analog ohne Umbau? Siehe Trix Webseite

Ich pöbel nicht an, inhaltlich ist deine Frage von dir falsch gestellt worden.

Aber für dein Empfinden des dich angepöbelt Fühlens kann ich leider nichts.

Ich habe nicht gewollt, dass du dir diesen Schuh anziehst.

Zeig mal deine neue Lok.

Auch den anderen einen schönen Tag. ...sei nicht beleidigt, ich kann für ungenaue Fragestellungen nix.

Besten Gruß Andy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;