Anzeige:
THEMA: 1. N-Bahnstammtisch Nürnberg
THEMA: 1. N-Bahnstammtisch Nürnberg
Der Flo - 27.10.15 14:38
Hallo Zusammen,
hier der erste Termin zum N-Bahnstammtisch in Nürnberg.
Termin: 12.11.2015
Uhrzeit: 18.30
http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/zum-buehler-1565-1.58661
Die Kneipe ist 3 Min zu Fuß von der U-Bahnhaltestelle Maximilianstrasse entfernt. Man kommt also super mit der U1 oder mit dem 35er/38er hin.
Nachdem in der vorangegangenen Fragerunde ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=879761 ) damit gedroht wurde, dass bei solchen Zusammenkünften gerne auch mal "einer Fahrengelassen wird" dachte ich mir, ist der Bühler gut geeignet. Einfach, aber preiswert und gut und man kann auch sicher gerne mal den Tisch zur MoBa-Platte umfunktionieren..;)
Ich freue mich auf rege Beteiligung und vor Allem auf ein persönliches Kennenlernen.
In dem Sinn, bis bald :)
Florian
hier der erste Termin zum N-Bahnstammtisch in Nürnberg.
Termin: 12.11.2015
Uhrzeit: 18.30
http://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/zum-buehler-1565-1.58661
Die Kneipe ist 3 Min zu Fuß von der U-Bahnhaltestelle Maximilianstrasse entfernt. Man kommt also super mit der U1 oder mit dem 35er/38er hin.
Nachdem in der vorangegangenen Fragerunde ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=879761 ) damit gedroht wurde, dass bei solchen Zusammenkünften gerne auch mal "einer Fahrengelassen wird" dachte ich mir, ist der Bühler gut geeignet. Einfach, aber preiswert und gut und man kann auch sicher gerne mal den Tisch zur MoBa-Platte umfunktionieren..;)
Ich freue mich auf rege Beteiligung und vor Allem auf ein persönliches Kennenlernen.
In dem Sinn, bis bald :)
Florian
Hallo Florian,
dass bei solchen Zusammenkünften gerne auch mal "einer Fahrengelassen wird" dachte ich mir
den Tisch zur MoBa-Platte umfunktionieren..;)?
falsch!!!!!!!!
Du brauchst große FENSTER.
Mfg
dass bei solchen Zusammenkünften gerne auch mal "einer Fahrengelassen wird" dachte ich mir
den Tisch zur MoBa-Platte umfunktionieren..;)?
falsch!!!!!!!!
Du brauchst große FENSTER.
Mfg
Ach Leute.
Ichwäre gerne dabei.
Binam Dürer Gymnasium gewesen,
und nun 1200 km weg.#Schade drum.
Viel Spass Leute.
Rainer
Ichwäre gerne dabei.
Binam Dürer Gymnasium gewesen,
und nun 1200 km weg.#Schade drum.
Viel Spass Leute.
Rainer
Michael aus Nbg - 28.10.15 21:37
@Rainer: Dir hätte ich sogar Lebkuchen ausgegeben
Gruß nach Norwegen
Gruß nach Norwegen
Hey Rainer,
Dann bist ja garnet so weit Weg von mir aufgewachsen...ich bin auf die Löhe gegangen ;)
Aber von Norwegen is schon ein bisschen weit...kriegst eigentlich in Norwegen deutsches Rollmaterial oder hast du ein andres Anlagenthema?
Vg
Flo
Dann bist ja garnet so weit Weg von mir aufgewachsen...ich bin auf die Löhe gegangen ;)
Aber von Norwegen is schon ein bisschen weit...kriegst eigentlich in Norwegen deutsches Rollmaterial oder hast du ein andres Anlagenthema?
Vg
Flo
Michael aus Nbg - 12.11.15 12:59
Also dann bis später, bin mal gespannt wer dann da ist
Gruß Michael
Gruß Michael
Ich auch ;)
Ich fahr in 20 Minuten los...
Wie erkenne ich euch?
Steht dann schon ein Kreis auf dem Tisch? ))
Wie erkenne ich euch?
Steht dann schon ein Kreis auf dem Tisch? ))
Hallo zusammen,
Also war ne coole Sache. Wir waren zu 6. und wenn ich das Feedback nicht fehlinterpretiere hat's allen gut gefallen. Du es geht weiter und der nächste Stammtisch findet im Dezember statt. Evtl werden wir dann schon 7 ;)
Vg
Flo
Also war ne coole Sache. Wir waren zu 6. und wenn ich das Feedback nicht fehlinterpretiere hat's allen gut gefallen. Du es geht weiter und der nächste Stammtisch findet im Dezember statt. Evtl werden wir dann schon 7 ;)
Vg
Flo
Michael aus Nbg - 13.11.15 19:39
Hallo,
ja war eine Runde Sache. Leute gut, Essen gut, Getränke gut - nur an der Anlage müssen wir noch arbeiten
Gruß Michael
ja war eine Runde Sache. Leute gut, Essen gut, Getränke gut - nur an der Anlage müssen wir noch arbeiten
Gruß Michael
Nächste mal klappt es dann hoffentlich bei mir auch Arbeit hat mich leider länger aufgehalten ;)
Gruß Sven
Gruß Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;