1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Minitrix Clubwagen 2015 Art.-Nr. 15955 schon ausgeliefert

THEMA: Minitrix Clubwagen 2015 Art.-Nr. 15955 schon ausgeliefert
Startbeitrag
Hartmann* - 29.10.15 12:51
Hallo,

hat eigentlich jemand schon seinen Minitrix Clubwagen 2015 Art.-Nr. 15955 bekommen ? Sollte ja im Oktober ausgeliefert werden.

Mag
Henning

Nein
gruß Detlev
Hallo

Häng mich mal dran. Gibt es neues , ob er schon ausgeliefert ist .

MFG
Michael
hallo Michael
nein noch nicht, und wenn ich ihn habe wird er in dieser Liste auftauchen.
http://mobadaten.org/wiki/Thema:TRX_N_Sondermodelle_Profi-Club/%C3%9Cbersicht
Also dort immer mal wieder schauen.
gruß Detlev
Halli-Hallo
gerade hat mein Händler angerufen,der Wagen kann abgeholt werden.
gruß Detlev
Huch, mal keine Epoche 1 als Clubwagen…

Die an sich ungewöhnliche Kombination von Werbung an einem DB-eigenen Wagen gab es bei den Kds übrigens öfters, wobei ich zu diesem konkreten Vorbild noch kein Foto gefunden habe (nur von einem alten Märklin-Modell).

Gruß Kai
Hallo Kai
ich träume ja schon lange von einer großen Zwieback Packung, so 10 Wagen wäre nett.
gruß Detlev

Die von Detlev W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Habe meine vorgestern bei E-bay ersteigert .

was kostet er den wenn man Club-Mitglied ist ?

gruß jens

Nix

Lg
Hallo zusammen,

habe den Wagen bei meinem Händler kostenlos (ist im Clubbeitrag enthalten) am 19. 11.15 erhalten.
Anbei ein Foto.

Beste Grüße
Klaus

Die von N-bahner1 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

der 15555, den man nur als 15 Jahre ununterbrochenes Mitglied kriegt ist scheinbar nicht im Beitrag inbegriffen. Kostet bei diversen Händlern 24,95. Kann man dann mit Bestellkarte ordern.

Wie gering mag die Auflage sein? Welcher Anteil der Clubmitglieder ist den wirklich 15 Jahre ununterbrochen dabei. Und wer davon bestellt und bezahlt ihn dann noch extra?
Bin gespannt, wie sich das auf die ebay Preise auswirkt. Oder kommt der wie einige Profi Club Wagen auch in den normalen Handel, weil doch zu viele gemacht wurden?
Wer einen "Berechtigungsschein" hat und Wagen nicht will, der kann den gerne an mich abtreten.

VG
Nico
Wobei 25€ für den Wagen echt ein guter Preis sind - hoffen wir mal, dass er wegen Überflusses in den normalen Umlauf kommt :)
Hallo,
der 15555 soll erst im Dezember ausgeliefert werden.
http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/de...euheiten_2015-11.pdf
Habe den Wagen bestellt.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Nico,

ja das ist richtig, alle Jubiläumswagen, zum 5-jährigen, zum 10 jährigen, habe bisher etwas gekostet.
Bei dem 15-jährigen Jubiläum gibt es doch aber wenigstens einen 15€ Gutschein, da kostet der Wagen gleich nur noch 10€

Und am Donnerstag konnte ich meinen Clubwagen abholen
Nun warten ich nur noch auf meine Clublokomotiven der letzten Jahre , aber immerhin habe ich vor einigen Tagen vom Märklin mehrere Mails (zu jeder Lok eine) dazu bekommen wo sie sich entschuldigen das es mit den Modellen etwas länger dauert und das ich die nachdem lösen aller Probleme noch erhalten werde !

VG Stefan
5 Jahre Kesselwagen "Latex", 10 Jahre Schienenreinigungswagen?

…interessant, dass man diesmal umgedreht hat - den normalen Ep.3 und nur der Jubiläumswagen Ep.1…

Gruß Kai
@12
Hallo Klaus
habe meinen heute abgeholt,ist also doch noch im Dezember angekommen.
gruß Detlev
Hallo zusammen,

habe heute den Kesselwagen #15555 bei meinem Händler abgeholt.
Ein 11,5m³ Kesselwagen für Pflanzenöl mit Bremserhaus. REV- Datum 29.11.1909
Eines der gaaanz wenigen Epoche I Modelle dieses Jahres.
Damit hat Minitrix wirklich auf dem letzten Drücker Wort gehalten- im Gegensatz zur P8.
Im gleichen Postpaket war auch das Clubmodell BR 78.10 enthalten.
Beste Grüße
Klaus
Hallo,

gestern war der erste 15555 in der Versteigerung bei ebay. Bei 126 Euro ist er rausgegangen.

Ich hatte meinen einfach vor kurzem auf gut Glück bei einem Händler bestellt, der in mir problemlos geschickt hat. Auch ohne Clubmitgliedschaft, schon gar nicht 15 Jahre.

Der Wagen scheint also deutlich seltener zu sein, als die normalen Jahreswagen.

VG
Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;