Anzeige:
THEMA: die nächsten coolen Wagen von Trix :-)
THEMA: die nächsten coolen Wagen von Trix :-)
N-forever - 29.10.15 17:56
Hallo,
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...h-0/ein_produkt.html
Ich finde die Wagen einfach nur Klasse. Da kann man die Hobbytrain Wagen gleich verschrotten.....meine Meinung.
Gruß
Uwe
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Tri...h-0/ein_produkt.html
Ich finde die Wagen einfach nur Klasse. Da kann man die Hobbytrain Wagen gleich verschrotten.....meine Meinung.
Gruß
Uwe
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Da kann man die Hobbytrain Wagen gleich verschrotten.....meine Meinung.
Dann hat man auch gleich passendes Ladegut für die Trix Wagen
Gruß, Simon
Kai F. Lahmann - 29.10.15 18:13
Die Hobbytrain-Eanos sind schon sämtlichen Eaos am markt weit überlegen (im Gegensatz zu diversen Schreihälsen habe ich weder mit denen noch mit irgendeinem anderen Hobbytrain-Modell besondere technische Probleme), aber was Trix hier abgeliefert hat, scheint wirklich Modellbau auf ALLERHÖCHSTEM Niveau zu sein! Da kann ich dann den Preis auch verstehen, auch wenn die unrealistische "Alterung" ein unnötiger Preistreiber ist.
Gruß Kai
Gruß Kai
Hallo
Ich habe keine Hobbytrain Wagen, weil ich erst dann entscheiden wollte, wenn beide Hersteller am markt sind!!
Preistreiberei sehe ich bei trix nicht, denn irgendwie scheint es stark Bergauf in Sachen Qualität und Modellumsetzung zu gehen!! Hier wird richtig was geboten!!!
150Euro für 5 Wagen mit Alterung und Beladung sind absolut Top und so werden sie auch bei mir sich mit den Eaos von Fleischmann/Roco/Arnold die Strecken teilen!!!
Zwar hatte ich am anfang kritisiert, das es wieder ein Wagenset ist, aber mit den verschiedenen Farbvarianten kann ich sehr gut leben!!!
Gruß marko
Ich habe keine Hobbytrain Wagen, weil ich erst dann entscheiden wollte, wenn beide Hersteller am markt sind!!
Preistreiberei sehe ich bei trix nicht, denn irgendwie scheint es stark Bergauf in Sachen Qualität und Modellumsetzung zu gehen!! Hier wird richtig was geboten!!!
150Euro für 5 Wagen mit Alterung und Beladung sind absolut Top und so werden sie auch bei mir sich mit den Eaos von Fleischmann/Roco/Arnold die Strecken teilen!!!
Zwar hatte ich am anfang kritisiert, das es wieder ein Wagenset ist, aber mit den verschiedenen Farbvarianten kann ich sehr gut leben!!!
Gruß marko
Loewenolli - 29.10.15 19:17
Wieso 150? Es sind doch 118 Euro!
Gruß Olli
Gruß Olli
Moin,
das Ganze dann bitte noch mit Keks und Ep. IV.
Falls es die Bauart überhaupt da schon gab (google gerade).
Horst
das Ganze dann bitte noch mit Keks und Ep. IV.
Falls es die Bauart überhaupt da schon gab (google gerade).
Horst
Die "Alterung" hat in der Tat noch reichlich Optimierungspotential. Das können andere ab Werk besser.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/productzoom...p-0/productzoom.html
Gruß
Eglod
http://www.modellbahnshop-lippe.com/productzoom...p-0/productzoom.html
Gruß
Eglod
Die Wagen selber finde ich sehr gelungen und preislich auch noch im Rahmen. Die Alterung finde ich allerdings doch sehr "daneben". Untenrum sauber, obere Kante Sauber, innen sauber. Da hätten sich die Jungs echt mal etwas mehr einfallen lassen können oder die Alterung besser weg gelassen. Ansonsten kann ich nix rütteln an der Erscheinung.
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Hallo
@loewenolli
149 UVP!! 118 ist der preis von Lippe, für den ich das Set auch kaufen würde.
Man muss ja immer die UVP im Auge behalten, weil es genügend Leute gibt, die nicht so im Netz unterwegs sind. Und 5 Wagen mit Beladung und Alterung für 30 bzw. knapp 23,50Euro.......da gibt's nix zu meckern bei der Qualität!!!!
gruß marko
@loewenolli
149 UVP!! 118 ist der preis von Lippe, für den ich das Set auch kaufen würde.
Man muss ja immer die UVP im Auge behalten, weil es genügend Leute gibt, die nicht so im Netz unterwegs sind. Und 5 Wagen mit Beladung und Alterung für 30 bzw. knapp 23,50Euro.......da gibt's nix zu meckern bei der Qualität!!!!
gruß marko
Moin,
Naja Uwe, wenn du das machen willst gern
Meine Hobbytrain-Wagen sind soweit in Ordnung, kann nicht klagen und ich bilde mir ein Urteil, wenn ich die Trix Wagen live sehe. Ein Foto von Lippe sagt ja noch nichts aus.
Offensichtlich hat die auch noch niemand. Keine Berichte über Laufeigenschaften oder "echte" eigene Fotos.
Schönen Freitag wünsch ich Euch
Naja Uwe, wenn du das machen willst gern
Meine Hobbytrain-Wagen sind soweit in Ordnung, kann nicht klagen und ich bilde mir ein Urteil, wenn ich die Trix Wagen live sehe. Ein Foto von Lippe sagt ja noch nichts aus.
Offensichtlich hat die auch noch niemand. Keine Berichte über Laufeigenschaften oder "echte" eigene Fotos.
Schönen Freitag wünsch ich Euch
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die Alterung finde ich allerdings doch sehr "daneben". Untenrum sauber, obere Kante Sauber, innen sauber.
Gruß
Eglod
Westerland - 30.10.15 10:52
Hallo zusammen,
grundsätzlich finde ich es absolut klasse, wie Minitrix sich qualitativ entwickelt. Die Modelle sind ohne Zweifel genial geworden.
Aber die Alterung hätte ich auch weggelassen.
Viele Grüße,
Mathias
grundsätzlich finde ich es absolut klasse, wie Minitrix sich qualitativ entwickelt. Die Modelle sind ohne Zweifel genial geworden.
Aber die Alterung hätte ich auch weggelassen.
Viele Grüße,
Mathias
@ Nr.2 Kai
Ich bin kein Schreihals will dir aber gerne meine Erfahrung schildern.
Ich habe gestern einContainerwagen von hobbytrain bekommen. Von 6 Achsen lassen sich 2 drehen der Rest ist steif. Ich hab eine v20 die beim aus der Packung nehmen in mehre bestandteile zerfällt , genauso ein Dreier Gedecktergüterwagen set mit einem LKW Anhänger da ist in einem Wagen das Gewicht lose , bei einem die Kupplungsaufnahme defekt und ein Taurus von dem ich aber gar nichts weiter schreiben möchte .
Gut ich hab aber auch eine Gleisstopfmaschiene die top ist.
Evtl habe ich Pech aber ich hoffe doch sehr das die Qualität besser wird ,wie gesagt der Container Hänger war neu .
Gruß Andy
Ich bin kein Schreihals will dir aber gerne meine Erfahrung schildern.
Ich habe gestern einContainerwagen von hobbytrain bekommen. Von 6 Achsen lassen sich 2 drehen der Rest ist steif. Ich hab eine v20 die beim aus der Packung nehmen in mehre bestandteile zerfällt , genauso ein Dreier Gedecktergüterwagen set mit einem LKW Anhänger da ist in einem Wagen das Gewicht lose , bei einem die Kupplungsaufnahme defekt und ein Taurus von dem ich aber gar nichts weiter schreiben möchte .
Gut ich hab aber auch eine Gleisstopfmaschiene die top ist.
Evtl habe ich Pech aber ich hoffe doch sehr das die Qualität besser wird ,wie gesagt der Container Hänger war neu .
Gruß Andy
Hallo zusammen,
ich hab da bitte mal ne Frage:
Die Ladung ist herausnehmbar, oder?
Gruß Thomas
ich hab da bitte mal ne Frage:
Die Ladung ist herausnehmbar, oder?
Gruß Thomas
Moin,
ist schon eigenartig, diesmal wird Minitrix in den Himmel gelobt aufgrund eines Fotos bei Lippe. Niemand hat einen Wagen in den Händen gehabt (ist noch gar nicht ausgeliefert). Leute, abwarten!
cheers
Norman.
ist schon eigenartig, diesmal wird Minitrix in den Himmel gelobt aufgrund eines Fotos bei Lippe. Niemand hat einen Wagen in den Händen gehabt (ist noch gar nicht ausgeliefert). Leute, abwarten!
cheers
Norman.
Hallo,
na die werden doch nicht groß anders sein als im Rübenset.
In grün und blau wie sie hinter dem ITL Tiger zu sehen sind, würde ich sie auch nehmen...
Grüße,
Pierre
na die werden doch nicht groß anders sein als im Rübenset.
In grün und blau wie sie hinter dem ITL Tiger zu sehen sind, würde ich sie auch nehmen...
Grüße,
Pierre
Zitat - Antwort-Nr.: 15 | Name: enby
Moin,
Den Wagen gibt es als "Messemodell mit liegenden Coils" einzeln seit einem halben Jahr und der Wagen ist Spitze! Auch das Set mit den Rübenwagen gibt es schon
Grüße
Markus
Michael Gr. - 30.10.15 18:05
Hallo,
das Einzige , was ich am Lippe-Angebot bemängeln kann ist die Schreibweise. Es gibt keine "EANOS". Die Dinger heißen "Eanos". (Olaf versteht mich).
Grüßle
Michael
der Eanos mit Schrottladung für diesen wettbewerbsfähigen Preis durchaus gebrauchen kann
das Einzige , was ich am Lippe-Angebot bemängeln kann ist die Schreibweise. Es gibt keine "EANOS". Die Dinger heißen "Eanos". (Olaf versteht mich).
Grüßle
Michael
der Eanos mit Schrottladung für diesen wettbewerbsfähigen Preis durchaus gebrauchen kann
c-martens.de - 30.10.15 18:06
Moin enby,
der Wagen wird ja von denen, die den Wagen loben, deshalb gelobt, weil sie ihn schon in den Händen halten!
Und der Wagen kann als "N-Modell 4.0" (analog zu z.B. Wirtschaft 4.0) bezeichnet werden! Es fehlen nur noch Code 25-Räder. Aber die kann man ja tauschen.
Liebe Grüße aus den "echten Norden"!
Christian
der Wagen wird ja von denen, die den Wagen loben, deshalb gelobt, weil sie ihn schon in den Händen halten!
Und der Wagen kann als "N-Modell 4.0" (analog zu z.B. Wirtschaft 4.0) bezeichnet werden! Es fehlen nur noch Code 25-Räder. Aber die kann man ja tauschen.
Liebe Grüße aus den "echten Norden"!
Christian
Hallo zusammen,
hab mein Wagenset heute bei meinem Händler abgeholt. Ja, die Alterung ist noch ausbaufähig, aber sonst bin ich sehr begeistert.
Kein losen Teile in der Verpackung. Gute Rolleigenschaften der Wagen, trotz des hohen Gewichtes durch die Schrott-Beladung. Diese ist herausnehmbar, auf Schaumstoff gebettet und mit einem Kleber von "Ladegut Bauer" versehen.
Das Set konnte so endlich seiner endgültigen Bestimmung hinter meiner FLM BR 203 zugeführt werden. Wie ich finde ein schöner Hingucker auf der Anlage.
Gruß
Thomas
hab mein Wagenset heute bei meinem Händler abgeholt. Ja, die Alterung ist noch ausbaufähig, aber sonst bin ich sehr begeistert.
Kein losen Teile in der Verpackung. Gute Rolleigenschaften der Wagen, trotz des hohen Gewichtes durch die Schrott-Beladung. Diese ist herausnehmbar, auf Schaumstoff gebettet und mit einem Kleber von "Ladegut Bauer" versehen.
Das Set konnte so endlich seiner endgültigen Bestimmung hinter meiner FLM BR 203 zugeführt werden. Wie ich finde ein schöner Hingucker auf der Anlage.
Gruß
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;