1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Trix EuroCity Großraumwagen 2. Klasse - 15086 - erledigt!!

THEMA: Trix EuroCity Großraumwagen 2. Klasse - 15086 - erledigt!!
Startbeitrag
Christian69 - 29.10.15 17:57
Hallo Gemeinde,

wer benötigt noch diesen Wagen?

Ich hatte diese bei MSL vorbestellt und auf eine E-Mail gewartet, dass die Wagen (3x) nun zur Verfügung stehen. Als ich dann sehen konnte, das der Artikel nicht mehr im Shop geführt wurde und auch meine E-Mail nicht dahingehend beantwortet wurde, ob noch eine Lieferung und meine Wagen kommen, sowie alle anderen Shops schon Ende September diese auch nicht mehr führten, hatte ich das Netz abgesucht um doch noch diese Wagen irgendwo zu bekommen.

Nun kam heute die Nachricht, dass die Wagen bei MSL bereit stehen und ich diese erwerben kann.

Da ich sie nun nicht mehr benötige (habe sie nun schon bei 3 verschiedenen Anbietern zu viel höheren Preisen bekommen) wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand diese Wagen (3 Stk) benötigt und pro Wagen den Vorbestellpreis von MSL von 30,01 EUR zahlen würde (Listenpreis sind 37,99 EUR).

Wenn ja, würde ich die Wagen kaufen und nach Erhalt sofort weiter senden.
Für den Versand würde ich DHL nehmen und zum Wagenpreis die Kosten dazu addieren.

Also, wenn sich bis Sonntag kein Interessent meldet, nehme ich die Ware bei MSL nicht ab und der Auftrag verfällt.

Grüße
Christian

PS: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich sehr zufrieden mit MSL bin und vielleicht hätte ich vertrauen sollen, dass die Ware auch noch geliefert wird und daher ist dieser Beitrag nicht gegen MSL gerichtet. Ich möchte lediglich einem von euch die Möglichkeit geben die Wagen zu einem günstigen Preis noch zu erwerben!

Hallo Christian.

Diese sind doch keine Panoramawagen sondern Großraumwagen?

MfG,
Robert G
Hallo Robert,

Ich habe nur die Benennung von MSL übernommen. Am Ende zählt die Artikel-Nr. und die stimmt.

Grüße
Christian

Hallo,

ich hole den Beitrag noch einmal nach oben vielleicht hat ja noch einer Interesse.

Bis dato gibt es einen Käufer für einen Wagen, somit wären noch 2 über.
Ich schlage keinen "Gewinn" auf den Wagonpreis auf!
Das ist ein reiner Freundschaftsdienst.

Grüße
Christian
Hallo Christian,

ich habe dir eine PN geschickt.

Gruß

Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;