Anzeige:
THEMA: Minitrix BR58 12412 Blindstecker (erledigt)
THEMA: Minitrix BR58 12412 Blindstecker (erledigt)
mixdorff - 29.10.15 21:43
Guten Abend,
Ich habe die 58er mit Decoder gekauft, fahre aber analog. Am normalen Trafo läuft die Lok zwar, aber in meinen Blockstellen mit PWM nicht. Hat jemand vielleicht noch einen Blindstecker für das Modell oder könnte mir sagen, wo ich diesen bekommen könnte? Vielen Dank.
Beste Grüße,
Hansjörg
Ich habe die 58er mit Decoder gekauft, fahre aber analog. Am normalen Trafo läuft die Lok zwar, aber in meinen Blockstellen mit PWM nicht. Hat jemand vielleicht noch einen Blindstecker für das Modell oder könnte mir sagen, wo ich diesen bekommen könnte? Vielen Dank.
Beste Grüße,
Hansjörg
Beitrag editiert am 29. 10. 2015 22:48.
Hallo Hansjörg,
nein PWM ist für Dekoder in der Tat nicht gut. Hast du nicht noch vielleicht einen anderen Analagstecker zum einstecken?
Ich müsste mindestens einen der 58 haben, aber eigentlich sollten es einige andere auch tun.
Grüße,
Moritz
nein PWM ist für Dekoder in der Tat nicht gut. Hast du nicht noch vielleicht einen anderen Analagstecker zum einstecken?
Ich müsste mindestens einen der 58 haben, aber eigentlich sollten es einige andere auch tun.
Grüße,
Moritz
Christian69 - 29.10.15 22:14
Hallo HansJörg,
hast eine private Mail bekommen
Grüße
Christian
hast eine private Mail bekommen
Grüße
Christian
Hallo Hansjörg,
falls du selber basten willst, findest du hier die passenden Stecker/Buchsen zu einem Bruchteil der Fertigprodukte:
http://www.fischer-modell.de/stecker-buchsen.php
LG Micha B.
falls du selber basten willst, findest du hier die passenden Stecker/Buchsen zu einem Bruchteil der Fertigprodukte:
http://www.fischer-modell.de/stecker-buchsen.php
LG Micha B.
Allen vielen Dank! Christian will mir mit einem Stecker aushelfen.
Hansjörg
Hansjörg
Michael Peters - 29.10.15 23:12
Hallo Hansjörg,
nur so als Randbemerkung:
bei der Lok ist ein Glockenankermotor verbaut und der mag niederfrequente PWM nicht besonders.
Grüße Michael Peters
nur so als Randbemerkung:
bei der Lok ist ein Glockenankermotor verbaut und der mag niederfrequente PWM nicht besonders.
Grüße Michael Peters
Hallo Michael,
Ich habe auch die 45er und diese Ellok mit Faulhaber und konnte dabei nichts weiter feststellen. Weißt du, worin sich das Problem äußert? Hatte daran gedacht, bei meinem Kato ET30 einen einzusetzen.
Beste Grüße,
Hansjörg
Ich habe auch die 45er und diese Ellok mit Faulhaber und konnte dabei nichts weiter feststellen. Weißt du, worin sich das Problem äußert? Hatte daran gedacht, bei meinem Kato ET30 einen einzusetzen.
Beste Grüße,
Hansjörg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;