Anzeige:
THEMA: Problem beim Aufstellen von Tannen der Firmen Busch/ Noch
THEMA: Problem beim Aufstellen von Tannen der Firmen Busch/ Noch
Ghost - 30.10.15 09:43
Hallo
ich möchte ein paar Tannen der oben genannten Firmen an einen Hang "pflanzen".
Jetzt ist mir aufgefallen das man die Tannen nur auf der Ebene nutzen kann da man den Fuß nicht verstellen kann wie bei Auhagen z.B.. Ansonsten stehen die Bäume ja recht schief.
Wie habt ihr das gemacht? Vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben.
Gruß Andreas
ich möchte ein paar Tannen der oben genannten Firmen an einen Hang "pflanzen".
Jetzt ist mir aufgefallen das man die Tannen nur auf der Ebene nutzen kann da man den Fuß nicht verstellen kann wie bei Auhagen z.B.. Ansonsten stehen die Bäume ja recht schief.
Wie habt ihr das gemacht? Vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben.
Gruß Andreas
Moin
Am besten den Fuß entfernen, ein kleines Loch in den Hang stechen und mit etwas Kleber fixieren.
LG Tom
Am besten den Fuß entfernen, ein kleines Loch in den Hang stechen und mit etwas Kleber fixieren.
LG Tom
Hi,
ich mache es genauso wie Tom.
Grüße
Markus
ich mache es genauso wie Tom.
Grüße
Markus
Hallo Andreas!
...und nicht vergessen: die Bürsten am Baum unten auf der (zukünftigen) oberen Hangseite etwas zurechtschneiden, sonst drücken die Borsten den Baum wieder schräg (also senkrecht zum "Pflanzgrund"!), das sieht nicht gut aus. Als Kleber hat sich übrigens Heißkleber gut bewährt.
Viele Grüße
Michael
...und nicht vergessen: die Bürsten am Baum unten auf der (zukünftigen) oberen Hangseite etwas zurechtschneiden, sonst drücken die Borsten den Baum wieder schräg (also senkrecht zum "Pflanzgrund"!), das sieht nicht gut aus. Als Kleber hat sich übrigens Heißkleber gut bewährt.
Viele Grüße
Michael
Tannenbaumständet?
Hallo
danke für die Info.
Dann werde ich es auch mal so probieren.
Gruß Andreas
danke für die Info.
Dann werde ich es auch mal so probieren.
Gruß Andreas
auch ich mache es so wie beschrieben (> 500 Tannen verbaut). Vorallem das zurechtschneiden hangseitig ist wichtig.
gruss
huk
gruss
huk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;