Anzeige:
THEMA: Die Modellbahn München - spurneun und SMB
THEMA: Die Modellbahn München - spurneun und SMB
spurneun - 31.10.15 21:45
Hallo zusammen,
nächstes Wochenende findet "Die Modellbahn" in München statt:
http://www.die-modellbahn.de/die-messe
Dank der Kooperation mit Finescale-Munich können wir vom Team spurneun / SMB in München spannende Projekte und Neuheiten präsentieren. Als kleine Aufmunterung uns am Stand zu besuchen hier im Anhang ein erstes Bild.
Außerdem wird wieder in gewohnter Zusammenarbeit auch Eichhorn Modellbau mit am Stand anwesend sein.
Grüße
Martin
Die von spurneun zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nächstes Wochenende findet "Die Modellbahn" in München statt:
http://www.die-modellbahn.de/die-messe
Dank der Kooperation mit Finescale-Munich können wir vom Team spurneun / SMB in München spannende Projekte und Neuheiten präsentieren. Als kleine Aufmunterung uns am Stand zu besuchen hier im Anhang ein erstes Bild.
Außerdem wird wieder in gewohnter Zusammenarbeit auch Eichhorn Modellbau mit am Stand anwesend sein.
Grüße
Martin
Die von spurneun zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi und Holla!
Die Jungs von SP9 + SMB haben ja bis dato ein wenig hinter dem Berg gehalten mit
"wart mal was da noch kommt"
Aber das haut mich nun glatt um.
Da muss ich mich ja fast verstecken!
großen Respekt!
Ich bin gespannt die Originale ab Freitag selbst in Augenschein nehmen zu können.
Gruß
W. Eichhorn
Die Jungs von SP9 + SMB haben ja bis dato ein wenig hinter dem Berg gehalten mit
"wart mal was da noch kommt"
Aber das haut mich nun glatt um.
Da muss ich mich ja fast verstecken!
großen Respekt!
Ich bin gespannt die Originale ab Freitag selbst in Augenschein nehmen zu können.
Gruß
W. Eichhorn
Hallo an alle,
das sieht ja wahnsinnig gut aus, ich bin ganz baff, ich sehe mich schon wieder beim Gleisrückbau, WOW!!!! Ist das ein Schwellenrost, mit darauf befestigten Holzschwellen auf denen die Kleineisen montiert sind ? Bin gespannt, werde mir das auf der Messe anschauen.
Viele Grüße
Michael
das sieht ja wahnsinnig gut aus, ich bin ganz baff, ich sehe mich schon wieder beim Gleisrückbau, WOW!!!! Ist das ein Schwellenrost, mit darauf befestigten Holzschwellen auf denen die Kleineisen montiert sind ? Bin gespannt, werde mir das auf der Messe anschauen.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
ich staune, daß darum nicht mehr Wind gemacht wird. Gerade habe ich erstmalst im neuen Modelleisenbahner nähere Informationen dazu gelesen.
Gruß
Rainer
ich staune, daß darum nicht mehr Wind gemacht wird. Gerade habe ich erstmalst im neuen Modelleisenbahner nähere Informationen dazu gelesen.
Gruß
Rainer
Michael aus Nbg - 10.11.15 13:59
@Rainer: Erzählst du auch mehr oder muss ich mir jetzt auch den Modelleisenbahner holen?
Gruß Michael
Gruß Michael
Guten Tag,
ich selbst habe nur einige Bilder:
WE
Die von Eichhorn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich selbst habe nur einige Bilder:
WE
Die von Eichhorn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die Infos sind dürftig die Bilder toll.
Gruß Andy
Gruß Andy
Hallo,
den Prellbock hab ich bei mir auf einem Modul verbaut - einfach genial das Teil. Absolut empfehlenswert.
Grüße
eNler
den Prellbock hab ich bei mir auf einem Modul verbaut - einfach genial das Teil. Absolut empfehlenswert.
Grüße
eNler
Hallo.
Ich bin weder SMB, noch SP9, daher sind die Infos dürftig!?
Ich kontakte die Herrschaften und die werden sich sicher bald melden.
Ansonsten:
http://www.spurneun.de/
http://www.spurneun.de/shop/category/48-smb-schlag-modellbau
Gruß
WE
Ich bin weder SMB, noch SP9, daher sind die Infos dürftig!?
Ich kontakte die Herrschaften und die werden sich sicher bald melden.
Ansonsten:
http://www.spurneun.de/
http://www.spurneun.de/shop/category/48-smb-schlag-modellbau
Gruß
WE
Hallo,
ach ja, Posten 29 - ebenfalls geniales Teil.
Mit Lob überhäuf.
Gruß
eNler
ach ja, Posten 29 - ebenfalls geniales Teil.
Mit Lob überhäuf.
Gruß
eNler
Hallo,
interessant waren auch die neu angekündigten Kupplungen von SpurNeun. Da bin ich persönlich gespannt, wie dies sich gekoppelt mit "uralt" Wägen und engen Radien schlagen.
Grüße
Michael
interessant waren auch die neu angekündigten Kupplungen von SpurNeun. Da bin ich persönlich gespannt, wie dies sich gekoppelt mit "uralt" Wägen und engen Radien schlagen.
Grüße
Michael
DR-Bahner Jens - 10.11.15 17:50
Hallo
Auf Seite 105 des MEB wird auf eine "neue" Weiche in Spur N verwiesen.
So auf dem ersten Blick sieht sie ganz gut aus.
Sie soll sogar NEM Kompatibel sein ... mal sehen wann es was konkretes gibt.
Gruß Jens
Auf Seite 105 des MEB wird auf eine "neue" Weiche in Spur N verwiesen.
So auf dem ersten Blick sieht sie ganz gut aus.
Sie soll sogar NEM Kompatibel sein ... mal sehen wann es was konkretes gibt.
Gruß Jens
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das Interesse an unseren Neuheiten. Aus Zeitgründen können wir die detaillierten infos heute noch nicht präsentieren.
Als Neuheit für 2016 kommt ein Code40 Bausatzgleis mit echten Holzschwellen für NEM-Radsaetze.
Gruesse
Martin
Vielen Dank für das Interesse an unseren Neuheiten. Aus Zeitgründen können wir die detaillierten infos heute noch nicht präsentieren.
Als Neuheit für 2016 kommt ein Code40 Bausatzgleis mit echten Holzschwellen für NEM-Radsaetze.
Gruesse
Martin
Hallo Martin,
das mit dem Bausatzgleis hört sich gut an, da hätte ich Interesse dran. Wird es auch eine Schmalspurversion davon geben?
Gruß
Werner D.
das mit dem Bausatzgleis hört sich gut an, da hätte ich Interesse dran. Wird es auch eine Schmalspurversion davon geben?
Gruß
Werner D.
Guten Tag,
zus. Info:
SMB + SP9 sind am Gemeinschaftsstand mit
FineScaleMünchen und Eichhorn-Modellbau in Stuttgart auch vertreten!
Stuttgart (Modell Süd):
19.11.2015 - 22.11.2015
Halle: 3
Stand Nr.: 3 B 65
Gruß
WE
zus. Info:
SMB + SP9 sind am Gemeinschaftsstand mit
FineScaleMünchen und Eichhorn-Modellbau in Stuttgart auch vertreten!
Stuttgart (Modell Süd):
19.11.2015 - 22.11.2015
Halle: 3
Stand Nr.: 3 B 65
Gruß
WE
Das ist doch mal eine Information !
Vielen Dank Werner für diese Nachricht. Gut vorbeigekommen wäre ich ey 😉 Aber somit gibt noch ein Grund mehr.
Gruß Andy
Vielen Dank Werner für diese Nachricht. Gut vorbeigekommen wäre ich ey 😉 Aber somit gibt noch ein Grund mehr.
Gruß Andy
Hallo zusammen,
nur noch ganz kurz: ja es wird auch ein Meterspurgleis auf dieser Basis geben.
weitere Informtation dazu kommen noch diese Woche
grüße
mke
nur noch ganz kurz: ja es wird auch ein Meterspurgleis auf dieser Basis geben.
weitere Informtation dazu kommen noch diese Woche
grüße
mke
Hallo mke,
sehr interessante Info, vielen Dank... Da werde ich doch in Stg ganz sicher mal am Gemeinschaftsstand vorbeischauen...
Gruß
Werner D.
sehr interessante Info, vielen Dank... Da werde ich doch in Stg ganz sicher mal am Gemeinschaftsstand vorbeischauen...
Gruß
Werner D.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;