1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wochenbericht 01.11.2015

THEMA: Wochenbericht 01.11.2015
Startbeitrag
Speed123 - 01.11.15 13:52
Hallo am Sonntag,

in der letzten Woche ist mein Segment 4 fertig geworden und ist in der Anlage integriert.

Aktueller Zustand siehe Bilder.

Weitere Bilder vom Bau von Segment 4 gibt es hier :

http://www.stapelberg.net/Modelleisenbahn-Spur-N/Aktuelle-Moba/Segment-4N/

In Kürze startet Segment 5.

Gruß
Hans

Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
bin endlich wieder aus der Sommerpause im Keller an der MoBa gelandet und habe diese Woche den Gleiswendel zur "Tiefgarage" gebaut.
Trassen eingebaut, Gleise verlegt, alles über Belegtmelder angeschlossen und diesen programmiert. Der erste Fahrtest war schon positiv
Insgesamt sind im Wendel 45 m Gleise verbaut...
Viele Grüße und einen schönen Restabend
Andreas

Die von AndyK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich hatte etwas Zeit zum Basteln.

Neben Seilzügen für Weichen und Signale habe ich festgelegt, dass meine Fabrik eine Chemiefabrik
ist und dementsprechend begonnen eine Kesselwagenbeladung zu bauen.
Dazu gehören auch einige Tanks.
Die Beladung wurde aus dem Oberteil des Trixschen Getreidespeichers und Polystyrolteilen gekitbashed. Nun steht noch die Lackierung aus.

Gruß, Tjorben

Die von Tjorben zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

bei mir ging es mal wieder mit der Verkabelung weiter.
Außerdem gab's im Baumarkt einen LED-Lichtschlauch 10 Meter im Angebot. Ideal für die Beleuchtung des Schattenbahnhofs. Sollte es später mal Probleme geben, ist genügend Licht vorhanden.

Viele Grüße
Henning

Die von HenningP. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;