1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: RheiN-MaiN-Treff November 2015

THEMA: RheiN-MaiN-Treff November 2015
Startbeitrag
schilly03 - 05.11.15 20:05
Hallo Zusammen

Am 13.11.15 findet wieder unser monatlicher N-Bahn-Stammtisch, wie immer ab 18.00 Uhr, in der "Alten Schule" Wiesbaden statt. Diesmal, wie beim letzten Mal besprochen auf Grund der Messe in Stuttgart, eine Woche früher.
Unsere Tische sind bestellt. (leider diesmal wieder im Raucher )

Ich hoffe auf rege Beteilligung.

Gruß Mike

N ' Abend.

Ich rege mit

Gruß von Hanauer Chefschienenverbieger
Ich machs kurz: Wenn ich da bin, bin ich da. Wenn nicht, dann nicht.

Grüße Andreas
Ich rege mit ...............

Gruß, Michael

...... bin vorhin doch noch hoch zum Alpin-Center (die Schranke ist demoniert, nur der verzinkte Halter steht noch am Straßenrand), in der blauen Stunde die Kokerei Prosper in Bottrop, beim Koks löschen (links die weiße Wasserdampffahne) ....... und der Malakofturm von Prosper II und eine von den Krauss-Maffei Dieseln.

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,
ich werde kommen und freue mich auf ein paar schöne Stunden in der "Alten Schule".

@ Martin Kirschner
bringe den FM-Turm mit.

Bis zum 13. Euch alles Gute

Michael
Hallo zusammen,

es sieht bisher gut aus, dass ich endlich mal wieder dabei sein kann

Viele Grüße,

Simon
Moin zusammen,

bin auch wieder mit dabei.

Beste Grüße

Jürgen
..... ich bin da .....

.......... an diesem Freitag in der "Alten Schule"
.......... am nächsten Freitag in Stuttgart

bis dahin grüßt

wolfgaNg
Yepp - das sieht doch gut aus. Dann werden wir uns mal wieder sehen.
Ciao Kalli
Ich möchte sicherheitshalber morgen nicht so weit autofahren, ist ja Freitag  der 13..

Ich muss am Samstag um 7.00h in der Firma antreten und bis ca. 17.00h arbeiten, wir haben Radwechseltag. Und Abends ist dann noch Stammtisch bei den Eisenbahnfreunde Hammelbach, da kanns auch spät werden. Man wird halt nicht jünger

Viel Spass
Andreas
So, der Katzenknochen ist eingepackt mit allem drun und dran :)

Bis morgen Abend dann, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nach oben schrieb.......

Ich komm auch nochmal. Stand jetzt, wenn nicht was kurzfristig dazwischen kommt.

@4  bring mit, bin vorbereitet

.......nach einem sehr erfreulichen Abend mit allerlei Unterhaltung und Gesprächen sowie Speis und Trank, noch ein paar Bilder ......

Kann jemand nähere Angaben machen, zur grünen Diesellok in Ägyptischer Staatsbahn Ausführung?

Das Resin Modell vom Bahnhof, stammt aus der eingestellten Serie von D´Ágostini´s Modellbahn.....

Auf der Hinfahrt, hab ich in Wiesbaden Ost noch die abgestellte Stopfmaschine und Schotterpflug von Europool mitgenommen, im Hintergrund ein EDK von Schweerbau.
Der Lichtstreifen stammt vom Vollzug der S9 richtung Hanau........

Auf dem Nachhauseweg, traf ich die Railpool 186 014 in Mainz-Bischofsheim an........, die Lichtstreifen sind die Stirnbeleuchtung der 151 024 (RBH 265)...

Gruß, Michael

Achtung: Die "Weihnachtsfeier" des Rhein-Main-Trefs findet am 11. Dezember ab 18 Uhr in der Alten Schule in Wiesbaden-Dotzheim statt!

Ein schöner kurzweiliger Abend im Kreise unseres Forums.
Ein paar Bilder anbei.

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Auch ich möchte noch meinen Senf dazu geben. War wieder ein toller Abend unter Gleichgesinnten mit interessanten Gesprächen und schönen Modellen, die dank Michas Katzenkringel ihre Kreise ziehen durften. An dieser Stelle auch dank an unsere Paparazzis!

Wie Micha in #11 schon anmerkte, der nächste Rhein-MaiN-Treff findet auch wieder abweichend am 2. Freitag, also den 11.12.15 in  der "alten Schule" statt. Die Tische sind bereits bestellt, damit es keine böse Überraschung wegen Ausbuchung auf Grund von Weihnachtsfeiern gibt.

Werde aber, wie immer, ca. eine Woche vorher nochmals posten.

In diesem Sinne...

Gruß Mike
Immer diese Abweichler Ich kann am 11.12. nämlich nicht. Ganz normal nach Plan am 3. Freitag im Monat hatte ich schon eingeplant!

Wir sehen uns dann erst wieder im nächsten Jahr (wie sich das anhört, wie schnell doch die Zeit vergeht)
Andreas
Hallo Zusammen

@ Andreas
Das ist jetzt blöd für dich gelaufen aber wir waren der Meinung, dass der 18. zu nah an Weihnachten ist und haben deshalb gemeinsam beschlossen, den Termin vor zu verlegen auf den 11.12.15. Vielleicht kannst du dir den Termin ja doch frei schaufeln.

Gruß Mike
Nee zu 99,9999999999999% nix mit Freischaufeln möglich.

Allerdings haben wir schon lang keine Umfrage mehr gemacht... Duck und weg bis 2016
Andreas
Alte Schule oder Budenheim, oder  LOL

Bin schon wieder wech

VG
Kurt
Budenheimer Italiener wäre cool!!

lg

Kurt
Hallo Zusammen

Kurt, wir haben aber die Tische in der "alten Schule" schon bestellt. Ich würde dann vorschlagen, den Januar-Stammtisch mal wieder in Budenheim stattfinden zu lassen.

Wie war das jetzt mit der Umfrage???

Gruß Mike
Puuh, ich wollte mit meinem Umfrage-Scherz doch nicht wieder "Die alte Schule" in Frage stellen, ich hatte doch nur gemeint ob am 11.12. oder 18.12. der Stammtisch stattfinden soll.

Also mir ist der Treffpunkt eigentlich egal und dass ich im Dezember mal nicht dabei sein kann, ist auch nicht schlimm, weil der Dezember sowieso immer so künstlich mit Weihnachtsterminen vollgestopft ist und da ist ein Abend mit der Familie auch mal Schönes.

Also bis im Jahr 2016
Grüße Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;