1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: kontaktaufnahme

THEMA: kontaktaufnahme
Startbeitrag
rost_1 - 06.11.15 19:20

Hallo Carsten ,
Da ich noch nicht so firm in diesem Forum bin...wie kann ich per Email mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich habe ein Problem das ich hier nicht einstellen möchte .
mfG
Roger

Hallo Roger,
falls du mich meinst (Carstens gibts ja einige hier), dann schau mal hier:
https://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/kontakt.php

Viele Grüße
Carsten
ok , danke
Trau Dich, uns sind "diverse" Probleme sicherlich nicht neu.

Gruß
Michael
Hallo Michael ,

Mir ist eine neue BR601 , der Triebkopf, direkt nach dem Auspacken runtergefallen. (Dummheit wird bestraft, war wohl zu aufgeregt).Ist ne 601 mit Sound.Nun brauche ich jemanden der Sie mir wieder zusammenbaut. Ich kann es (altersmäßig) nicht. Ist auch ein Draht ab. Deshalb hoffe ich das Carsten (von 1001) mir helfen kann. Bei mir ist kein Händler in der Nähe der das kann.
LG
Roger
Deine Aufregung kann ich nachvollziehen. Ist für mich auch jedesmal wie Weihnachten wenn der
Postbote klingelt. Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich Dir Hilfe anbieten.

Gruß
Michael
Hallo Roger,

frage doch Carsten einfach mal, dann brauchst du nicht zu hoffen.

Mit Grüßen
Günter
Moin Roger,

ich denke das es auch bei uns im Norden Leute gibt die Dir helfen können. Ich will Carsten (1001-digital) keine Kundschaft "klauen", aber wenn es jemanden in der Nähe gibt, würde es doch manches vereinfachen. Dadurch könnte ein persöhnlicher Kontakt entstehen der Dir auch in anderen Fragen hilfreich zur Seite steht und der dann in Deiner Nähe ist.
Deswegen stelle deine Fragen ruhig öffentlich.

Gruß Kai

PS: Vielleicht könnte ein Freund von  mir helfen, aber den müsste ich dann erst fragen.
Hi ,

Die Frage ist ...Ist denn jemande in der Nähe ...von Henstedt-Ulzburg..?

lG
Roger
Naja,

ist Hamburg und Umland weit weg?
Moin Kai,

Norderstedt - Henstedt-Ulzburg.

Gruß
Michael

Hi , es wäre schön wenn sich jemand mit Erfahrung bei mir melden würde.
mfG
Roger
wäre Ingo vom Harburger Lokschuppen eine mögliche Adresse?
LG
Günter
Hallo Roger,
wenn nichts zerbrochen ist sollte das kein Problem sein. Wir können auch mal telefonieren, schick mir doch deine Nummer übers Kontaktformular.

Viele Grüße
Carsten
Moin Roger,

Zitat

Da ich noch nicht so firm in diesem Forum bin...wie kann ich per Email mit Dir Kontakt aufnehmen.

grundsätzlich so: klicke mit der Maus auf den Benutzernamen (das Blaue in der grauen Zeile), dann findest du ein Kontaktformular.

Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name:

Die Frage ist ...Ist denn jemande in der Nähe ...von Henstedt-Ulzburg..?

Ist http://www.mec-koelln-reisiek.de/ zu weit weg?

Gruß
Kai
Hallo Roger,
das mit dem Alter verstehe ich nicht.
Ich bin auch schon 56, also nur 3 Jahre jünger, und traue mir so etwas durchaus zu.
Wohne in Hamburg.
Gruß
Klaus
Mein Vater ist mit 65 an Altersschwäche gestorben . Man darf nicht von sich auf andere schliessen.

Grüße
Michael
Hallo ,

Dank an alle die helfen wollen. Habe die Lok an Carsten geschickt der Sie mir wieder in Stand setzt.
mfG
Roger

Hallo ,

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal die Carsten von 1001digital bedanken
der mir schnell und unbürokratisch geholfen hat . Vielen Dank Carsten.

mfG
Roger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;