1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 12. Kaltenberger Modelleisenbahntreffen am 14./15.11.15

THEMA: 12. Kaltenberger Modelleisenbahntreffen am 14./15.11.15
Startbeitrag
120K@i160 - 11.11.15 20:21
Servus zusammen,

hier nochmal zur Erinnerung für das kommende Wochenende.

Sehr sehenswerte Anlagen in Spur N werden auch wieder vertreten sein

Wann: Am Samstag, den 14. 11. 15 und Sonntag, den 15. 11. 2015 von jeweils 10 - 17 Uhr

Wo? In 82269 Kaltenberg, Schloßstr. 11, Ritterschwemme

Das Beste wie immer: Der Eintritt ist frei!!!

Viele neue und sehenswerte Anlagen und Dioramen von Modelleisenbahnern.

Modelleisenbahnausstellung mit Anlagen, Dioramen und Schaustücken verschiedener Spurweiten.

Modelleisenbahn-Flohmarkt aller Spurweiten, Zubehör, Ersatzteile, Bücher etc.

Tombola mit Eisenbahnpreisen rund um die Modellbahn

Echt-Dampfeisenbahn zum Mitfahren im Biergarten

Veranstalter: Modelleisenbahnverein Landsberg am Lech

http://www.mev-ll.de/html/kaltenberg_2015.html

Die von 120K@i160 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich war am Samstagvormittag da, war recht nett .....

Empfehlenswert, wenn die Anreise nicht allzu weit ist.

Gruß Harald
Hallo,

ich gebe Harald Recht.

Sehenswert,  wenn man in der Gegend wohnt oder gerade in der Nähe ist.

Der neue Veranstalter hat sich Mühe gegeben, was neues zu bringen,  aber den alten Flair beibehalten.

Gruß Thomas

Ich fand die Location sehr ansprechend. Auch das Essen war sehr gut, wenn auch nicht gerade günstig.

Ich würde gern im nächsten Jahr wieder hingehen.

Gruß Harald
Hallo Harald,

Kaltenberg war was die Preise des Essens angeht - egal ob in der Ritterschwemme oder im etwas teueren Bräustüberl - noch nie billig. Aber die Qualität des Essens ist normalerweise immer recht gut. Qualitativ hochwertige Lebensmittel kosten halt auch im Einkauf. Wenn ich mir meinen heutigen Dunkelbierbraten zu € 9,20 ansehe finde ich den Preis für die Qualität in Ordnung.

Wenn ich nun noch den nicht vorhandenen Eintritt abziehe, wird der Schweinsbraten noch etwas günstiger .

Normalerweise geht man nach Kaltenberg am Samstag - da verkaufen oft die anwesenden Aussteller überschüssige Gebrauchtware zu guten Preisen. Ich war heute am Sonntag da und habe mir ein Raimo Spur 0 Krokodil (Bausatz mit einem Fehlteil), unverbaut zu € 40,-- gegönnt.

Viele Grüße

Schorsch
[quote nr= Schorsch= ]

Normalerweise geht man nach Kaltenberg am Samstag - da verkaufen oft die anwesenden Aussteller überschüssige Gebrauchtware zu guten Preisen.

[/quote]

Stimmt, ich habe auch 2 Loks zu sehr fairen Preisen gekauft.

Und gutes Essen ist mir auch gern ein paar Euro mehr wert .....

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;