Anzeige:
THEMA: Mtx BR89
THEMA: Mtx BR89
Hallo
hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Minitrix BR89 mit Selectrix Decoder gemacht? Wird als Neuheit unter der Art.Nr.12436 angeboten. Mich würde interessieren, wie die Fahreigenschaften sind. Ich hatte mal ein älteres Modell (analog), das nicht sonderlich gut gefahren ist.
Von dem digitalen "Glaskasten" jedenfalls, bin ich hellauf begeistert.
besten Dank im voraus
Karsten
hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Minitrix BR89 mit Selectrix Decoder gemacht? Wird als Neuheit unter der Art.Nr.12436 angeboten. Mich würde interessieren, wie die Fahreigenschaften sind. Ich hatte mal ein älteres Modell (analog), das nicht sonderlich gut gefahren ist.
Von dem digitalen "Glaskasten" jedenfalls, bin ich hellauf begeistert.
besten Dank im voraus
Karsten
Michael Höppner [Gast] - 07.10.04 12:32
Hallo Karsten,
die Lok hat leider kein Vorbild!
Die BR 89.0 (Einheitslok) hat es bei der DB nicht gegeben.
Nach dem 2. Weltkrieg sind alle verbliebenen 89.0 bei der DR der DDR verblieben.
Gruß
Michael Höppner
die Lok hat leider kein Vorbild!
Die BR 89.0 (Einheitslok) hat es bei der DB nicht gegeben.
Nach dem 2. Weltkrieg sind alle verbliebenen 89.0 bei der DR der DDR verblieben.
Gruß
Michael Höppner
Kai F. Lahmann - 07.10.04 13:24
es waren mal 10 Loks. 5 kamen zur DR, 3 zur PKP und 2 in die SU.
dampfrailfan - 07.10.04 13:29
Die Infos zum Vorbild sind ja interessant aber wie fährt sie denn nun? das war doch die Frage, oder? Ich weiß es leider auch nicht, nur soviel: wenn sie den gleichen Motot hat wie früher ist da nichts Gutes zu erwarten.
Gruß Torsten David
Gruß Torsten David
http://www.minitrix.de/produkte/frontend/index....uheit&katalog=29
Die "Ampel" ist noch auf gelb - also gibts / gabs bisher nur die alte Schnellfahrlok ?
Gruß ; AL,-me
Die "Ampel" ist noch auf gelb - also gibts / gabs bisher nur die alte Schnellfahrlok ?
Gruß ; AL,-me
Kai F. Lahmann - 07.10.04 14:03
kommt drauf an, was nun überarbeitet wurde.. Und wann! Vielleicht schon bei den Startset-Versionen?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;