Anzeige:
THEMA: ? zu Lichtsignal Steuermodul von Viessmann
THEMA: ? zu Lichtsignal Steuermodul von Viessmann
rfg - 16.11.15 12:52
Guten Tag, Leute.
Die Bedienungsanleitung für das Steuermodul 5224 von Viessmann gibt mir Rätsel auf.
Ich habe keine Bremsgeneratoren oder Besetztmelder ( noch nicht) in Einsatz.
Ich bitte um Hilfe für folgende Konfigurationen.
1.: Ein Einfahrtssignal ( hier: 4412) und ein dazugehöriges Vorsignal sollen angeschlossen werden. Wie sind die Brücken zu setzen, damit das Modul richtig schaltet? Ich versuchte folgendes: Buchse Hp0 gebrückt, d.h. mit bn verbunden. Buchse Hp1 offen. Buchsen Hp2 und Sh1 offen. Dann sollte ich mit 2 Digitaladressen alle 3 Signalbilder schalten können, oder?
2.: Ein Ausfahrtssignal ( hier: 4413) und ein dazugehöriges Vorsignal: Ich habe mangels besseren Wissen auch die obengenante Konfigurationsverdrahtung benutzt. Da gibt es aber noch das weisse Zusatzlicht, das wohl Rangierfahrten bei Hp0 erlaubt, nicht wahr? Wie soll ich das denn konfigurieren?
Ich bitte wirklich um Hilfe, sonst komm ich nicht weiter. Ich habe sogar den ESU Switch Pilot 2.0 verstanden, aber hier blick ich nicht durch. Und das Gefummel micht den Buchsen ist auch lästig.
Ich danke sehr für euere Tipps und Tricks und hoffe auf Hilfe!
Rainer
Die Bedienungsanleitung für das Steuermodul 5224 von Viessmann gibt mir Rätsel auf.
Ich habe keine Bremsgeneratoren oder Besetztmelder ( noch nicht) in Einsatz.
Ich bitte um Hilfe für folgende Konfigurationen.
1.: Ein Einfahrtssignal ( hier: 4412) und ein dazugehöriges Vorsignal sollen angeschlossen werden. Wie sind die Brücken zu setzen, damit das Modul richtig schaltet? Ich versuchte folgendes: Buchse Hp0 gebrückt, d.h. mit bn verbunden. Buchse Hp1 offen. Buchsen Hp2 und Sh1 offen. Dann sollte ich mit 2 Digitaladressen alle 3 Signalbilder schalten können, oder?
2.: Ein Ausfahrtssignal ( hier: 4413) und ein dazugehöriges Vorsignal: Ich habe mangels besseren Wissen auch die obengenante Konfigurationsverdrahtung benutzt. Da gibt es aber noch das weisse Zusatzlicht, das wohl Rangierfahrten bei Hp0 erlaubt, nicht wahr? Wie soll ich das denn konfigurieren?
Ich bitte wirklich um Hilfe, sonst komm ich nicht weiter. Ich habe sogar den ESU Switch Pilot 2.0 verstanden, aber hier blick ich nicht durch. Und das Gefummel micht den Buchsen ist auch lästig.
Ich danke sehr für euere Tipps und Tricks und hoffe auf Hilfe!
Rainer
Hallo?
Kann mir da echt keiner weiterhelfen?
Bin ich der einzige User der Steuermodule?
Kann doch nocht sein.
Bitte um eine Rückmeldung.
An Viessmann habe ich auch schon geschrieben, die sind genauso taub wie das Forum hier.
Ach Mönsch.
Rainer
Kann mir da echt keiner weiterhelfen?
Bin ich der einzige User der Steuermodule?
Kann doch nocht sein.
Bitte um eine Rückmeldung.
An Viessmann habe ich auch schon geschrieben, die sind genauso taub wie das Forum hier.
Ach Mönsch.
Rainer
Hallo Rainer
Hast du dir das einmal angesehen:
(Ist nicht Teil von 1:160)
http://www.viessmann-modell.com/shop/media/pdf/...075_01_DE-EN_web.pdf
Da sieht man das ganze doch wunderbar wie es angeschlossen gehört oder verwendest du es mit ESU Switch Piloten?
LG Figo
Hast du dir das einmal angesehen:
(Ist nicht Teil von 1:160)
http://www.viessmann-modell.com/shop/media/pdf/...075_01_DE-EN_web.pdf
Da sieht man das ganze doch wunderbar wie es angeschlossen gehört oder verwendest du es mit ESU Switch Piloten?
LG Figo
JEtzt mal ehrlich Figo!
Willst du mich auf den Arm nehmen?
Rainer
Willst du mich auf den Arm nehmen?
Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;