Anzeige:
THEMA: Lemke Minis Citroen HY Qualität
THEMA: Lemke Minis Citroen HY Qualität
KKA - 19.11.15 13:45
Hallo,
ich habe mir 3 Citroen HY beschafft und bin bzgl. der Qualität enttäuscht.
Die Achsen sind aus Kunststoff und teilweise krumm.
Beim Anheben des Fz fallen die Achsen schon mal raus.
Zum Vergleich habe ich ein Foto zusammen mit einem Opel Blitz beigefügt.
Liegt es daran, dass auf der Verpackung "Made in EU" steht und nicht wie gewohnt "Made in China" ?
Zum Preis von über 12 € möchte ich mich nicht weiter äußern...
Gruß
Klaus
PS: Sorry für die Qualität der Bilder
Die von KKA zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe mir 3 Citroen HY beschafft und bin bzgl. der Qualität enttäuscht.
Die Achsen sind aus Kunststoff und teilweise krumm.
Beim Anheben des Fz fallen die Achsen schon mal raus.
Zum Vergleich habe ich ein Foto zusammen mit einem Opel Blitz beigefügt.
Liegt es daran, dass auf der Verpackung "Made in EU" steht und nicht wie gewohnt "Made in China" ?
Zum Preis von über 12 € möchte ich mich nicht weiter äußern...
Gruß
Klaus
PS: Sorry für die Qualität der Bilder
Die von KKA zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Soweit ich weiß, sind diese Modelle nicht für den deutschen Markt bestimmt. Die für Deutschland vorgesehenen sind noch gar nicht ausgeliefert. Mal abwarten, ob die dann genauso verarbeitet sind.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
IC 118/119 - 19.11.15 16:05
Hallo,
Das ist nicht schön, da würde ich aber gleich mal Kontakt zur Fa. Lemke aufnehmen !
MfG IC 118/119
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: KKA
Die Achsen sind aus Kunststoff und teilweise krumm. Beim Anheben des Fz fallen die Achsen schon mal raus.
Das ist nicht schön, da würde ich aber gleich mal Kontakt zur Fa. Lemke aufnehmen !
MfG IC 118/119
fragensteller - 19.11.15 16:49
Nabend,
verspüre ich Ironie bei meinem Vorredner?
Also bei einem N Modell brauche ich garkeine Achsen und solange die Räder ordentlich passen, wär mir das egal. Wichtiger ist, das außenrum alles sauber passt und lackiert ist.
Habe schon oft die viel zu breiten Achsen entfernt und die Räder so eingeklebt, das sie nicht seitlich hervorstehen.
VG
Nico
verspüre ich Ironie bei meinem Vorredner?
Also bei einem N Modell brauche ich garkeine Achsen und solange die Räder ordentlich passen, wär mir das egal. Wichtiger ist, das außenrum alles sauber passt und lackiert ist.
Habe schon oft die viel zu breiten Achsen entfernt und die Räder so eingeklebt, das sie nicht seitlich hervorstehen.
VG
Nico
IC 118/119 - 19.11.15 19:21
Guten Abend,
da irrst Du Dich gewaltig, das war genauso gemeint wie geschrieben, weil meine Erfahrung mit Fa. Lemke nämlich die ist, daß Probleme immer zufriedenstellend behoben wurden.
MfG IC 118/119
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: fragensteller
... verspüre ich Ironie bei meinem Vorredner?
da irrst Du Dich gewaltig, das war genauso gemeint wie geschrieben, weil meine Erfahrung mit Fa. Lemke nämlich die ist, daß Probleme immer zufriedenstellend behoben wurden.
MfG IC 118/119
fragensteller - 19.11.15 22:50
Alles klar. Aber Ironie hätte ebenso passen können, wenn man das Problem als sehr klein einschätzt.
VG
Nico
VG
Nico
Guten Abend,
da haste wohl drei Montagsautos bekommen.
Mit meinem Citroen bin ich sehr Zufrieden.
Gruß Björn.A
Die von Appel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
da haste wohl drei Montagsautos bekommen.
Mit meinem Citroen bin ich sehr Zufrieden.
Gruß Björn.A
Die von Appel zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;