Anzeige:

THEMA: Unterstützung von Windleitblech
THEMA: Unterstützung von Windleitblech
Hallo allen zusammen,ich suche für mein Fleischmann lok#7173 die Linker unterstützung von Windleiblech.Habe fùr 2 Wochen ein E/mail nach Fleischmann geschickt,aber nichts gehòrt.Weiss eine von euch wie ich durchdrànge bei GFN.Grùsse Wim
Jokkel [Gast] - 07.10.04 23:26
Hallo,
ich habe neulich auch bei Fleischmann ein Kleinteil per E-Mail bestellt ( Puffer ),
es kam auch keine Mail als Antwort , dafür aber nach ca 1,5 Wochen die Teile gratis per Post.
Ich würde also evtl. noch etwas warten.
Grüße, Jörg
ich habe neulich auch bei Fleischmann ein Kleinteil per E-Mail bestellt ( Puffer ),
es kam auch keine Mail als Antwort , dafür aber nach ca 1,5 Wochen die Teile gratis per Post.
.png)
Ich würde also evtl. noch etwas warten.
Grüße, Jörg
Karotte [Gast] - 08.10.04 09:44
Was bitte ist ein Windleiblech?
Moin Karotte [Gast] - hier kannst Du Dich einloggen: http://www.1zu160.net/scripte/login.php
und hier gibts gute Erklärungen zur Technik der Dampfloks http://www.dlok.de/226.htm
Gruß ; AL,-me
und hier gibts gute Erklärungen zur Technik der Dampfloks http://www.dlok.de/226.htm
Gruß ; AL,-me
Karotte [Gast] - 08.10.04 10:03
Alme, hier kannst Du Dich ausloggen: http://www.1zu160.net/scripte/login.php
Den Begriff Windleiblech habe ich in keiner Erlärung zur Dampfloktechnik gefunden.
Den Begriff Windleiblech habe ich in keiner Erlärung zur Dampfloktechnik gefunden.
Karotte!
wenn du etwas überlegen würdest, könntest du erkennen, dass es vielleicht Windleitblech heißen könnte. Also, erst nachdenken, dann schreiben.
André
wenn du etwas überlegen würdest, könntest du erkennen, dass es vielleicht Windleitblech heißen könnte. Also, erst nachdenken, dann schreiben.
André
Bugs Bunny [Gast] - 08.10.04 10:52
@Karotte
wie gut ist dein holländisch?
Oder war's ein Gag? Ja dann: *lol*
Bugs Bunny
P.S.: Ich würd' dich gern zum Mittagessen einladen
)
wie gut ist dein holländisch?
Oder war's ein Gag? Ja dann: *lol*
Bugs Bunny
P.S.: Ich würd' dich gern zum Mittagessen einladen
.png)
Karotte [Gast] - 08.10.04 11:01
Nee, war kein Gag. Und ich weiß auch nicht, was Windleitbleche auf hollländisch heißt. Aber die oft kritisierte Suchfunktion des Forums findet "Windleibleche" nicht, wenn "Windleitbleche" eingegeben wird. Wäre schön, wenn die Herren Administratoren besser aufpassen würden.
PS: Danke für die Einladung, aber Hasenbraten mag ich nicht.
PS: Danke für die Einladung, aber Hasenbraten mag ich nicht.
Bugs Bunny [Gast] - 08.10.04 11:05
..hmmm.
Da hab ich dich gründlich missverstanden. Sorry.
Du wolltest also einen Admin bitten, den Titel zu ändern?
Naja, dann tu ich's mal:
@Admin: Bitte Titel korrigieren: Windlei_t_blech (für die Suchfunktion!)
ADMIN: gemacht, zwar etwas spät 12.10.png)
Bugsy
Da hab ich dich gründlich missverstanden. Sorry.
Du wolltest also einen Admin bitten, den Titel zu ändern?
Naja, dann tu ich's mal:
@Admin: Bitte Titel korrigieren: Windlei_t_blech (für die Suchfunktion!)
ADMIN: gemacht, zwar etwas spät 12.10
.png)
Bugsy
Wim [Gast] - 08.10.04 11:14
Jörg danke schön für deine Antwort,und für die andere Schreiber entschuldige für das vergessen von T.Ich bin Holländer und versuche so gut wie möglich Deutsch zu schreiben.Wim
ADMIN: es wurde geändert
ADMIN: es wurde geändert
Günter König - 08.10.04 11:53
Hi Wim,
nicht du solltest dich entschuldigen.
Jemand anders hätte wesentlich mehr Grund dazu....
Grüße,
Günter
nicht du solltest dich entschuldigen.
Jemand anders hätte wesentlich mehr Grund dazu....
Grüße,
Günter
Karotte!
> Nee, war kein Gag.
Möchtest Du hier bloss rumnörgeln, Unruhe stiften oder ist Dir langweilig? Der Grossteil Deiner Beiträge nützen niemandem, sind einfach sinnfrei. Was würdest Du sagen, wenn dieses Forum in holländischer Sprache geführt würde und Du selbst für einen Schreibfehler derart impertinent kritisiert wirst? Würdest Du nach der Forumspolizei rufen um die Kritiker ausschließen zu lassen?
> Wäre schön, wenn die Herren Administratoren besser aufpassen würden.
Der Erstposter hat sich beim Topic vertippt - na und? Wenn Du den Vorschlag bzw. die Bitte an den Admin richten möchtest eine Korrektur zu machen dann formuliere dies auch bitte entsprechend.
Soll eine Heerschaar von Forumswächtern angestellt werden, die den ganzen Tag nichts machen als alle Einträge zu "zensieren"? Es scheint dass es bald nötig wird.....nur würde dann nicht #0 geändert sondern #2 gelöscht.
Völlig verständnislos,
Peter W.
> Nee, war kein Gag.
Möchtest Du hier bloss rumnörgeln, Unruhe stiften oder ist Dir langweilig? Der Grossteil Deiner Beiträge nützen niemandem, sind einfach sinnfrei. Was würdest Du sagen, wenn dieses Forum in holländischer Sprache geführt würde und Du selbst für einen Schreibfehler derart impertinent kritisiert wirst? Würdest Du nach der Forumspolizei rufen um die Kritiker ausschließen zu lassen?
> Wäre schön, wenn die Herren Administratoren besser aufpassen würden.
Der Erstposter hat sich beim Topic vertippt - na und? Wenn Du den Vorschlag bzw. die Bitte an den Admin richten möchtest eine Korrektur zu machen dann formuliere dies auch bitte entsprechend.
Soll eine Heerschaar von Forumswächtern angestellt werden, die den ganzen Tag nichts machen als alle Einträge zu "zensieren"? Es scheint dass es bald nötig wird.....nur würde dann nicht #0 geändert sondern #2 gelöscht.
Völlig verständnislos,
Peter W.
Karotte [Gast] - 08.10.04 13:23
Hallo Wim,
war nicht gegen Dich gerichtet, auch wenn's so ausgesehen hat. Falls Du von Fleischmann nichts oder nicht das Richtige bekommen solltest, findest Du vielleicht da etwas Passendes: http://www.kh-modellbahnbau.de
Gruß
Karotte
war nicht gegen Dich gerichtet, auch wenn's so ausgesehen hat. Falls Du von Fleischmann nichts oder nicht das Richtige bekommen solltest, findest Du vielleicht da etwas Passendes: http://www.kh-modellbahnbau.de
Gruß
Karotte
Zum Thema zurück
@Wim manchmal kann es etwas dauern bis die sich bei Fleischmann melden. Etwas Geduld, ansonsten einfach nochmal ne Mail hinterher schicken.
@Wim manchmal kann es etwas dauern bis die sich bei Fleischmann melden. Etwas Geduld, ansonsten einfach nochmal ne Mail hinterher schicken.
wim [Gast] - 12.10.04 17:01
Ahoj Björn du hast recht gehabt.Es hat etwas gedauert,aber habe Anrwort von GFN bekommen.Leider haben Sie dass Unterteil nicht mehr.Grüsse Wim
Karotte [Gast] - 13.10.04 09:17
Hallo Wim,
KH hat wohl nur die Windleitbleche und Nietenbänder, keine Halter. Bei Bavaria in Roth bekommt man aber Blechstreifen und Profile verschiedenster Art. Die Adresse steht mehrfach im Forum. Mal Suchfunktion einschalten. Dann kannst Du Dir die Teile leicht selbst herstellen.
Gruß
Karotte
KH hat wohl nur die Windleitbleche und Nietenbänder, keine Halter. Bei Bavaria in Roth bekommt man aber Blechstreifen und Profile verschiedenster Art. Die Adresse steht mehrfach im Forum. Mal Suchfunktion einschalten. Dann kannst Du Dir die Teile leicht selbst herstellen.
Gruß
Karotte
wim [Gast] - 13.10.04 16:02
Werde es versuchen Karotte,danke schön.Grüsse Wim
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;