1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Service clubmodell

THEMA: Service clubmodell
Startbeitrag
Michi 1 - 21.11.15 11:21
Hallo ,
Clubmodell 18,6 zum zweiten mal in den Hallen des Herstellers,kein Sound kein Rauch .

Seit 3 Monaten ,ja gut Ding braucht Zeit!!
Händler hat keine Info für mich ,Märklin Trix kann aus DATENSCHUTZ mir keine Info über den Verbleib meines Eigentums  geben ! Andere Hersteller sind da durchaus Kundenfreundlicher.Sie verstecken sich nicht und nehmen die Mühe auf  ,schauen nach und beantworten die Kundenfragen .

Na ja die nächste Pleite kündigt sich wohl an ,wenn man seine Kunden im Regen stehen lässt,habe ja bezahlt und das ist ja wohl in anliegen des Herstellers.

Nun wenn es sein soll hat dan das letzte Wort wohl der Advokat,muss ja nicht ewige Reperaturen hinnehmen .

Gruss Michi 1

Hallo Michi 1

meine beiden 18.6 waren jeweils dreimal bei Trix . Ich habe sie seit gestern wieder , nach 4 Monaten .
und jetzt kann ich wirklich sagen : Gut Ding will Weile haben.
Jetzt funktionieren sie beide tadellos .

Ausserdem ist jetzt die Menge an Rauchdestillat bekannt , die eingefüllt werden darf .An die Anleitung ist jetzt eine Zettel getackert . Und jetzt bitte staunen 0,04 bis 0,1 ml  !!!
das Rauchen ist dann auch dementsprechend schnell vorbei ( Schade , da hätte ich mehr erwartet .
Aber jetzt funktioniert wenigstens alles ...

gruß Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;