1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Lob an Lemke Hobbytrain

THEMA: Lob an Lemke Hobbytrain
Startbeitrag
mecki1044 - 21.11.15 21:17
Liebe KollegeN!

Entgegen der Tristesse in den Medien einmal ein positiver Bericht.

Leider war bei einer Hobbytrain Lok, einer Taurus Art.Nr. 2726 ein fehlerhafter Teil montiert - nach 3 Jahren fristen in der Schachtel wollte ich die Lok digitalisieren und bemerkte den Fehler.

Auf ein Mail von mir an Lemke mit der Bitte um Austausch der fehlerhaften Teile wurde binnen 3! Arbeitstagen reagiert und die Ersatzteile waren in meinem Postfach.

Herzlichen Dank dafür.

Ein grosses Lob an das Team von Lemke!

Liebe Grüsse

MaximiliaN

Hallo Maximilian,

Lemke/Hobbytrain hat nur guten Service. Bisher nie Probleme mit denen gehabt.

Mit Herrn Ulrich und früher Herr Hagemann haben sie wirklich sehr gutes und kompetentes Personal, die super freundlich helfen. Und auch nachfragen immer freundlich beantworten.

Gruß
Christian
Ich kann den guten Service auch bestätigen, bei meiner Gleisstopfmaschine hatte sich ein Drehgestell ausgehebelt, mir wurde unbürokratisch zur Rücksendung ein DHL-Aufkleber zugeschickt und ich habe parallel innerhalb kürzerster Zeit ein neues Modell bekommen.

Dann ist mir beim Montieren mal eine Rangier-Griffstange runtergefallen, ich habe sogar geschrieben, dass mir Diese runterfallen sei bei der Erstmontage und ich hatte nach dem Preis für das Ersatzteil gefragt und hatte innerhalb ein paar Tagen die Zurüstteile überraschenderweise kostenlos im Briefkasten.

Beide Fälle hatte ich damals noch mit Herrn Hagemann abgewickelt, aber ich denke auch sein Nachfolger wird den hervorragenden Kundenservice weiterführen.

Grüße Andreas
Volle Bestätigung! Defekte Kupplungen und Haftreifen wurden GRATIS ersetzt!

Gruß
Christian
Ich habe festgestellt, dass sich Ehrlichkeit und Freundlichkeit bei Anfragen/Kontaktaufnahmen mit dem Hersteller/Importeur meist positiv bezahlt macht, auch bei Faller ist mir mal von einem Bausatz ein kleines Teil runterfallen und ich habe dies genauso mitgeteilt und dann auch ohne Probleme sogar kostenlos einen ganzen Spritzlingssatz mit dem Teil bekommen.

Wenn ich allgemein im Internet manchmal lese, was sich die Hersteller/Importeure so alles anhören/lesen müssen, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keine oder nur eine Wischi-Waschi-Antwort kommt oder alles in Rechnung gestellt wird.

Grüße Andreas
Naja,
wenn ich mir ein futchbar teures Markenmodell bestelle,
in hoher qualitativen deutschen Qualitäts-Erwartung,
und es exelend mit Fehlteilen etc. lieblos zusammengewurstelt ist.

Bittet den Zwischenhändler,
um Hilfe und dann lieber selber Hand anlegen muss.
Die Antwort, nach mehrfachen Hinterfragen, abschlägig ist...

Dann explodiert auch einmal der aller friedlichste Choleriker.

Nicht dass man gerade mal einen Herzkasperl bekommt!!
Kruzefix-Luia!!
Die wollen Ihre überalterte Kundschaft..., vielleicht werden die
auch noch von der Ärztekammer gesponsert!!

Reine Geldschneiderei!!

Also kauf ich mir jetzt nur noch Modelle von HT,
da weiß ich wenigstens dass ich einen super Service habe.
Der auch den Adjektiv "exzellent" verdient.

Und wenn was schief geht,
kann man es immer noch auf die Schlitzaugen von Ajin schieben!

L,G,
Lutz

Ich kann mich zu 98% anschließen.
Für ein in China produziertes Sortiment hat Hobbytrain ein beachtliches Niveau erreicht.
Einziges Manko: Bei meiner E 71 lagen 2 Fenster "lose bei".
Das habe ich mit UV-Kleber aber sauber korrigiert.
Mein Gespräch auf der Stuttgarter Messe war sehr positiv. Hoffen wir mal, dass die Lieferzusagen (Railjet, Ae 6/8 und Duplex) zutreffen...

LG  Micha B.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;