1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Erfahrungen Liliput 56.2 N

THEMA: Erfahrungen Liliput 56.2 N
Startbeitrag
steamwolfi - 22.11.15 08:35
Hallo N-Bahner,

wer hat schon Erfahrungen mit der neuen 56.2 in N, DB - Ausführung, 161561, von Liliput gemacht?

Gut Fahrt

Sorry, aber nach rund 200 Beiträgen zum Thema 56.2 ist die Frage originell.
Gute Grüße, Rainer
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: ?

wer hat schon Erfahrungen mit der neuen 56.2 in N, DB - Ausführung, 161561, von Liliput gemacht?

Ich !  

Gruß : Werner S.  
Moin,
würde vorschlagen, den 3. Teilfaden mit der sehr ähnlichen Überschrift weiterzunutzen und diesen hier stillzulegen.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=886332
Horst
Oh je,

bitte um Nachsicht. Habs gemerkt, als ichs gesendet hatte. War wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.
Fazit: 56.2 ist ein wunderschönes Modell, aber taugt nix. Was soll ich mit einer Lok, die keinen noch so kurzen Zug ziehen kann? Für 269,90€?
Habe  die Lok vorgestern erhalten und gestern reklamiert. Die geht zurück!
Hallo zusammen,

auch ich habe seit Freitag die BR 56.2 und konnte sie gestern ausgiebig auf unserer Clubanlage testen.
Nach drei Einlaufrunden- jew. vorwärts und rückwärts- war das anfängliche leichte Knarren im Getriebe weg und fuhr sodann zu meiner Zufriedenheit.
Kann bestätigen, dass die Zugkraft der Lok be..scheiden ist. In engeren Kurven schaffte sie nicht einmal 3 Flm- Donnerbüchsen neuerer Produktion. Bin daher der Empfehlung aus den anderem Thread gefolgt und habe beim Kauf der Lok zusätzlich zwei Fleischmann- Haftis mit besorgt.
Werde sie nächste Woche einbauen.
Ansonsten bin ich mit der Lok zufrieden.

Beste Grüße
Klaus
Moin,
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name: Brawafan

Moin,
würde vorschlagen, den 3. Teilfaden mit der sehr ähnlichen Überschrift weiterzunutzen und diesen hier stillzulegen.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=886332
Horst

Grüße aus Assen (NL)
Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;