Anzeige:
THEMA: V20 - was kann man da dranhängen
THEMA: V20 - was kann man da dranhängen
ForenHeini - 24.11.15 22:19
Hi :)
was kann ich möglichst originalgetreu an eine V20 dranhängen?
was kann ich möglichst originalgetreu an eine V20 dranhängen?
Hallo Andreas,
z.B. ein höflicher Gruß zu Beginn und Ende eines Forenbeitrags...
Gruß aus Nordertown
z.B. ein höflicher Gruß zu Beginn und Ende eines Forenbeitrags...
Gruß aus Nordertown
Hallo,
mit einem höflichen Gruß vorne und hinten dürfte die Lok an ihre Leistungsgrenze stoßen. Ich würde es daher bei einem kurzen Gruß belassen.
Gruß,
Gregor
PS: Um genauere Angaben zu liefern, bräuchte ich etwas mehr Informationen (Einsatzzeitraum, Bahngesellschaft). In Epoche 4 könnte ich mir die Lok z.B. gut mit einem kurzen Bauzug vorstellen.
mit einem höflichen Gruß vorne und hinten dürfte die Lok an ihre Leistungsgrenze stoßen. Ich würde es daher bei einem kurzen Gruß belassen.
Gruß,
Gregor
PS: Um genauere Angaben zu liefern, bräuchte ich etwas mehr Informationen (Einsatzzeitraum, Bahngesellschaft). In Epoche 4 könnte ich mir die Lok z.B. gut mit einem kurzen Bauzug vorstellen.
.....korrekte Antwort entfernt, da nicht gewünscht 👍
Beitrag editiert am 25. 11. 2015 14:12.
Christia-N - 24.11.15 22:57
Hallo,
um mal trotz der Unhöflichkeit auf da Ursprungposting zurückzukommen:
Da die Lok viel im Rangierbetrieb benutzt wurde, alles an Güterwagen, was im Alltagbetrieb in der jeweiligen Epoche der Lok gerollt auf den Gleisen ist.
An Personenwagen denke ich auch nur wie schon geschrieben Donnerbüchen oder sontige 2- und dreiachige Altbauwagen. Eventuell noch Umbau-Dreiachser.
Gruß
ChristiaN
um mal trotz der Unhöflichkeit auf da Ursprungposting zurückzukommen:
Da die Lok viel im Rangierbetrieb benutzt wurde, alles an Güterwagen, was im Alltagbetrieb in der jeweiligen Epoche der Lok gerollt auf den Gleisen ist.
An Personenwagen denke ich auch nur wie schon geschrieben Donnerbüchen oder sontige 2- und dreiachige Altbauwagen. Eventuell noch Umbau-Dreiachser.
Gruß
ChristiaN
ForenHeini - 25.11.15 13:15
@ChristiaN Danke
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;