1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: www.bahnshop.de auf´m Weihnachtsmarkt in FFM Hbf

THEMA: www.bahnshop.de auf´m Weihnachtsmarkt in FFM Hbf
Startbeitrag
Zweisystemlok - 27.11.15 21:51
War vorhin an Stand vom www.bahnshop.de auf dem Weihnachtsmarkt (vor dem Reisezentrum) in Frankfurt Hbf.

Da ich nicht alle Preise aufschreiben wollte, einmal hier klicken, runterziehen und auspacken -> http://www.michaelruge.de/temp/bahnshop.zip - sind knapp 12 MB.

Achja, auf der Zeil war heute Mittag gegen 13:00 Uhr schon der "Teufel" los............

Gruß, Michael

Moin,

war die Tage auch da und wurde von den beiden darum gebeten mal die bitte weiter zu geben,dass der Bahnshop mit anfragen ob und wann neue Exklusiv-Modelle für die Modellbahn,ob N oder H0, erscheinen bombardiert wird.
Je mehr anfragen desto besser.Sonst nimmt die menge des Kindgerechten Spielzeugs zu und die Modellbahn über kurz oder lang verdrängt.Die meiste Artikel sind schon nur noch zukäufe.

Danke Michael für die Bilder.140€ für den Talent 2....geil! Letztes Jahr warens noch 169€.
Wenn ich nicht schon drei hätte würd ich mir glatt noch einen Kaufen.

Gruss Michael
Hallo

Micha

Danke für die Bilder, Preise wie in Stuttgart letzte Woche.

liebe Grüße

Kurt
In Stuttgart gab es noch die motorisierte und beleuchte Stopfmaschine und den Schi-Str-Bus für jeweils 80 Euro, sind mittlerweile ausverkauft.

Der Heizwagen war schon reduziert im September beim Kurhessenbahnfest in Frankenberg, der Baggerwagen hatte da noch 30.- Euro gekostet.

Gruß, Michael
Die MTX Transfracht 152er gibt es noch in paar einzelnen Exemplaren für 90.- Euro das Stück, mitsamt OVP.

Und der Minichamps Mercedes Benz Bus in der Deutschen Bundesbahn Ausführung für 10.- Euro

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;