Anzeige:
THEMA: ? THS Generatorwagen 6403 - wie öffnen
THEMA: ? THS Generatorwagen 6403 - wie öffnen
Idealist - 29.11.15 20:30
Hallo,
ich brauche ´mal wieder Hilfe. Der Generatorwagen von THS (Art.-Nr. 6403) eines Bekannten verursacht manchmal einen Kurzschluss. Ich möchte gerne helfen, weiß aber nicht, wie ich den Wagen aufbekomme.
Hat jemand einen Tipp - oder sogar eine Gebrauchsanweisung / Waschzettel mit Infos dazu ?
Ich möchte natürlich nichts kaputt machen.
Danke und schönen Gruß
ANdreas
ich brauche ´mal wieder Hilfe. Der Generatorwagen von THS (Art.-Nr. 6403) eines Bekannten verursacht manchmal einen Kurzschluss. Ich möchte gerne helfen, weiß aber nicht, wie ich den Wagen aufbekomme.
Hat jemand einen Tipp - oder sogar eine Gebrauchsanweisung / Waschzettel mit Infos dazu ?
Ich möchte natürlich nichts kaputt machen.
Danke und schönen Gruß
ANdreas
... schubs ! Ich versuche es einfach noch einmal
Das scheint ja ein seltenes Teil zu sein ! Vielleicht kann doch jemand einen Tipp geben ?
Schönen Gruß, ANdreas
... der natürlich auch gerne direkt bei THS nachfragt
... sich in jedem Fall aber riesig über praktische Hilfestellung freuen würde
Das scheint ja ein seltenes Teil zu sein ! Vielleicht kann doch jemand einen Tipp geben ?
Schönen Gruß, ANdreas
... der natürlich auch gerne direkt bei THS nachfragt
... sich in jedem Fall aber riesig über praktische Hilfestellung freuen würde
Hallo Andreas,
wende dich doch direkt an den Hersteller:
http://www.modellbau-miesbach.de/kontakt.htm
Alex hilft dir bestimmt.
Gruß
Michi
wende dich doch direkt an den Hersteller:
http://www.modellbau-miesbach.de/kontakt.htm
Alex hilft dir bestimmt.
Gruß
Michi
Hallo Michi,
wie schon geschrieben, mache ich das natürlich auch noch. Ich habe halt gedacht, hier kommt ein Forum-Tipp (wie schon so oft) und ich müsste den Hersteller nicht "belästigen". Kostet ja alles Zeit, Anfragen zu lesen und zu beantworten.
Danke auf jeden Fall und schönen Gruß
ANdreas
wie schon geschrieben, mache ich das natürlich auch noch. Ich habe halt gedacht, hier kommt ein Forum-Tipp (wie schon so oft) und ich müsste den Hersteller nicht "belästigen". Kostet ja alles Zeit, Anfragen zu lesen und zu beantworten.
Danke auf jeden Fall und schönen Gruß
ANdreas
Hallo,
will nur kurz berichten: Ganz dickes Lob an den Hersteller MS !
Heute per Mail um Hilfe gebeten und nach 15 (!) Minuten die Antwort-Mail mit Hilfeangebot erhalten Das nenne ich 1. Klasse-Service !!!
Ergebnis: man soll NICHT selber versuchen, etwas zu reparieren, sondern das Modell einschicken.
So werden wir das machen.
Schönen Gruß
ANdreas
will nur kurz berichten: Ganz dickes Lob an den Hersteller MS !
Heute per Mail um Hilfe gebeten und nach 15 (!) Minuten die Antwort-Mail mit Hilfeangebot erhalten Das nenne ich 1. Klasse-Service !!!
Ergebnis: man soll NICHT selber versuchen, etwas zu reparieren, sondern das Modell einschicken.
So werden wir das machen.
Schönen Gruß
ANdreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;