1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Funktionen F13 -F15 bei MS2 wie ansprechen?

THEMA: Funktionen F13 -F15 bei MS2 wie ansprechen?
Startbeitrag
myford - 03.12.15 23:25
Hallo zusammen
Mit der Sufu habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Ich habe eine MS 2 (SW V 2.5) und möchte damit eine Lok mit einem ESU LokSound Micro V4.0 ansprechen mit dem ESU Lokprogrammer habe ich den Decoder programmiert und alle Funktionstasten bis F15 belegt.
Wenn ich nun aber versuche mit der MS2 die Lok anzusprechen werden mit nur die Funktionen bis F12 angezeigt.
Wie kann ich die Funktionen F13-15 aufrufen?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank
Gruess myford

Du must lernen, wie man Funktionstasten bei der MS2 belegt und deren Symbol ändert. Die F13 ... F15 sind in der Grundeinstellung einer neuen Lok schlicht nicht aktiviert.
Im Handbuch ab Seite 14 steht, wie man F-Tasten konfiguriert.

Dies zu wissen, ist ohnehin sinnvoll, weil Du mit einem F-Tasten-Symbol, das der jeweiligen Funktion der Lok angepasst ist, ohnehin besser fährst, als mit dem simplen Fnn.
http://enndingen.de/StadtForum/MS1-vs.-MS2
Super
Funktioniert einwandfrei.
Habe mir schon gedacht, dass es irgend eine Einstellungssache ist, doch das man die jeweils erst "aktivieren" muss hätte ich nicht erwartet. Wieder etwas gelernt.
Vielen Dank
Gruess Dani
Viel Spaß mit deiner Lok.

Die meisten Modelle haben weniger als 15 Funktionen, manche nur zwei oder drei. Da ist es doch ganz praktisch zu wissen, worauf rumzudrücken sich nicht lohnt.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;