Anzeige:
THEMA: Trix MS1 Update fehlgeschlagen Hiiilfe !!
THEMA: Trix MS1 Update fehlgeschlagen Hiiilfe !!
dr_platt - 04.12.15 14:33
Hallo Forumgemeinde
Obwohl mir schon mal ein Firmwareupdate bei der MS 1 gelungen ist, habe ich jetzt
das totale Desaster erlebt. Bei zwei weiteren MS 1 ist das Update total daneben gegangen. Beide MS 1 zeigen nur noch ein leeres Display, selbst das "Warndreieck" wird nicht mehr angezeigt. Wer hat einen Rat oder kann mir helfen die Geräte wieder zum Leben zu erwecken.
Ach so, total vergessen:
Zentrale: MiniFCC von "Jochens-Moba"
Protokoll: SX1+SX2
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
H.Grayek
Obwohl mir schon mal ein Firmwareupdate bei der MS 1 gelungen ist, habe ich jetzt
das totale Desaster erlebt. Bei zwei weiteren MS 1 ist das Update total daneben gegangen. Beide MS 1 zeigen nur noch ein leeres Display, selbst das "Warndreieck" wird nicht mehr angezeigt. Wer hat einen Rat oder kann mir helfen die Geräte wieder zum Leben zu erwecken.
Ach so, total vergessen:
Zentrale: MiniFCC von "Jochens-Moba"
Protokoll: SX1+SX2
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.
H.Grayek
Beitrag editiert am 04. 12. 2015 14:49.
Hi!
Ich verstehe richtig, bei einer hat es alles geklappt.
Dann kannst du dami die anderen beiden doch wieder reaktivieren. Wie das genau geht müsste ich auch erst nachlesen, aber vorceinigen Tagen hat der schnorpser genau darüber was geschrieben, das könnte Dir helfen.
Viele Grüsse
Mathi
Ich verstehe richtig, bei einer hat es alles geklappt.
Dann kannst du dami die anderen beiden doch wieder reaktivieren. Wie das genau geht müsste ich auch erst nachlesen, aber vorceinigen Tagen hat der schnorpser genau darüber was geschrieben, das könnte Dir helfen.
Viele Grüsse
Mathi
Zweisystemlok - 04.12.15 15:20
schnorpser - 04.12.15 17:52
Hallo H.Grayek,
Wenn du nicht weiter kommst, PN an mich
Ansonsten siehe Link von #2 - in diesem Thread steht schon einiges.
Viele Grüße,
SX1-Norbert
Wenn du nicht weiter kommst, PN an mich
Ansonsten siehe Link von #2 - in diesem Thread steht schon einiges.
Viele Grüße,
SX1-Norbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;