1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Dezember 15

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im Dezember 15
Startbeitrag
schilly03 - 07.12.15 12:42
Hallo Freunde

Wie beim letzten Treffen besprochen, hier nochmal zur Erinnerung und für die, die nicht dabei waren.

Abweichend, wegen der Weihnachtszeit, findet unser Stammtisch am zweiten Freitag, den 11.12.15 wie immer, ab 18.00Uhr in der "Alten Schule"  in Wiesbaden statt. Die Tische wurden schon beim letzten Treffen bestellt.

Allen, die nicht teilnehmen können, wünsche ich eine beschauliche Advendszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mike

Bei mir bis 22:30 Uhr .....

Gruß, Micha
Hallo Ihr Lieben

Wenns schneit nicht, (haben die ja am Freitag in den Mittelgebirgen vorhergesagt), ansonsten bin ich da

liebe Grüße

Kurt

PS. Mike, hast du für danach eine Lokalität im Auge ? ;o)
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: schilly03

Allen, die nicht teilnehmen können, wünsche ich eine beschauliche Advendszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da dies auf mich zutrifft, Euch auch eine schöne Adven"t" szeit und ein frohes Weihnachtsfest mit viel N-Moba unterm Tannenbaum und einen guten Start ins Jahr 2016!

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Kubuku

PS. Mike, hast du für danach eine Lokalität im Auge ? ;o)

Meine Meinung ohne Unfrage : Wir waren ja Anfang des Jahres mal in Budenheim in der Pizzeria http://www.zurgutenquelle2.de/ . Ich fand es dort genauso so duster, wenn nicht sogar schlechteres Licht als in der alten Schule. Und irgendwie ist da keine Stimmung zum Aufbauen des Testkreises aufgekommen, da man in dem kleinem Raum viel zu dicht gepresst zu den anderen Tischen sitzt. Und genügend Parkplätze waren auch Fehlanzeige, da ist eine Sportanlage dabei und wenn da auch noch was los ist, hat man keine Chance auf einen Parkplatz, auch nicht irgendwo in der Nähe am Straßenrand. Wenn ich so alles miteinander vergleiche ist die "Alte Schule", auch wenn wir manchmal schon um  22.00Uhr "rausgeworfen" werden, mit einem großen Tisch und viel Platz für den Testkringel noch die beste Lokalität. Aber egal wo wir uns treffen, wenn ich Zeit habe, komme ich gerne, allerdings erst wieder 2016.

Grüße Andreas

Hallo,

ich kann leider auch nicht kommen.
Habe mal wieder Dienst bei der großen Eisenbahn.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum neuen Jahr
Grüße aus Bad Soden
Reinhard
ich werde da sein

Gruß
wolfgaNg
Morgen, Brüder wird's was geben,
Morgen werden wir uns freu'n, .....

edit

PS für Mike und alle Anderen: ist das Beisammensein nicht "Freude" genug ?

PS für KUBUKU, für Dich wird es wirklich was zusätzlich geben (von der Bestellung)

Hallo Zusammen

Was denn, Wolfgang? Du wirst doch nicht für jeden von uns ein Weihnachtsgeschenk dabei haben? Oder ist's ein verspätetes Nikolaus-Geschenk?

Bis Morgen!

Gruß Mike
seht Info von der Tante E. unter #6 ....
Hallo

Ich war halt brav dieses Jahr :o))   Ok, dann muss ich mehr Pinkepinke mitbringen :o))

bis morgen

Kurt

Hallo !
da der letzte Heimsieg und der vorletzte Sieg der Hinrunde bevorsteht, kann ich leider mal wieder nicht.
sind echt viele Freitagsspiele dieses Jahr.
Also viel Spass und frohes Fest...
Grüsse
Martin
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

letzte Heimsieg und der vorletzte Sieg

..... "bist Du Dir da so sicher" ..... duck und wech .....
Hallo N-Bahngemeinde,
ich werde heute dabei sein. Freue mich auf einen schönen Abend.
Gruß aus Bad Soden
Michael
Alles eingepackt inklusive der E-Teile Bestellungen!

Bis später - Micha
Hallo

War ein schöner Abend unter Gleichgesinnten und Freunden. Viel gelacht und schöne Modelle im Betrieb gesehen. Auch die Nachbartische waren angetan von uns.
Nochmals Allen ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

liebe Grüße

Kurt

Anbei noch die Bilder und zum vormerken, 15. Januar 2016 ist der nächste Rhein-Main-Treff.

Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Unabhängig von Treffort:

Im Januar 2016 wäre der 3. Freitag im Monat bereits am 15. Januar! Bleibt es dabei?

Grüße Andreas
Ließ doch einfach mal oben nach...

Gruß
Dirk
Man weiß ja nie...

Grüße Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;