Anzeige:
THEMA: Stellpult für die Anlage?
THEMA: Stellpult für die Anlage?
D. Ludwig - 07.12.15 23:37
Hi Ihr,
was habt Ihr für Stellpulte für Eure Anlage?
Hier einmal unser Stellpult für den HBF
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
was habt Ihr für Stellpulte für Eure Anlage?
Hier einmal unser Stellpult für den HBF
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
IC 118/119 - 07.12.15 23:54
Guten Abend,
das, was Du da zeigst, ist kein Stellpult, das ist ein Bildschirmstellwerk.
Stellpulte sehen wohl eher so aus :
https://www.google.de/search?q=gleisbildstellpu...biw=1307&bih=771
MfG IC 118/119
das, was Du da zeigst, ist kein Stellpult, das ist ein Bildschirmstellwerk.
Stellpulte sehen wohl eher so aus :
https://www.google.de/search?q=gleisbildstellpu...biw=1307&bih=771
MfG IC 118/119
mannis-n-bahn - 08.12.15 00:30
Moin,
so sieht meins aus.
Grüssla Manni
Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
so sieht meins aus.
Grüssla Manni
Die von mannis-n-bahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Manni,
super. Neid....im guten Sinne!
Alex
PS: So ein Bildschirm-SW ist natuerlich auch nicht schlecht, wenn auch eher Neutraditionell
super. Neid....im guten Sinne!
Alex
PS: So ein Bildschirm-SW ist natuerlich auch nicht schlecht, wenn auch eher Neutraditionell
Hi, hier mein Pult .
Als zusätzliche Lösung , möglich ist auch die Steuerung via Bildschirm.
LG Jörg
Die von Jolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Als zusätzliche Lösung , möglich ist auch die Steuerung via Bildschirm.
LG Jörg
Die von Jolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Manni,
das gefällt!
Grüssle
Jürgen
das gefällt!
Grüssle
Jürgen
Absolut beeindruckend...
Hallo zusammen,
bei mir sieht es aktuell wie auf untenstehendem Foto aus. Der in diesem Jahr angefügte 5gleisige Kopfbahnhof hat sein eigenes Stellpult.
Gruß
Peter
Die von putzzwerg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
bei mir sieht es aktuell wie auf untenstehendem Foto aus. Der in diesem Jahr angefügte 5gleisige Kopfbahnhof hat sein eigenes Stellpult.
Gruß
Peter
Die von putzzwerg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
schnorpser - 09.12.15 08:21
Hallo,
im Verein ( http://www.mec-arnsdorf.de ) haben wir einen Stelltisch, den wir aus analogen Zeiten gerettet haben und derzeit ins Digitalsystem einbinden... Siehe Bilder
Das Bild vom Stelltisch samt Trafo und Monitor stammt noch von der alten/analogen Anlage. Habe aber gerade kein aktuelles Bild vom Stelltisch allein...
Viele Grüße
SX1-Norbert
Die von schnorpser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
im Verein ( http://www.mec-arnsdorf.de ) haben wir einen Stelltisch, den wir aus analogen Zeiten gerettet haben und derzeit ins Digitalsystem einbinden... Siehe Bilder
Das Bild vom Stelltisch samt Trafo und Monitor stammt noch von der alten/analogen Anlage. Habe aber gerade kein aktuelles Bild vom Stelltisch allein...
Viele Grüße
SX1-Norbert
Die von schnorpser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 09. 12. 2015 08:53.
Hallo,
und so sieht es bei mir aus
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
und so sieht es bei mir aus
Gruß Jürgen
Die von Jürgen W zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Jürgen W
was ist denn auf dem Bildschirm zu sehen? SBhf? Und was ist der Rest drumrum?
Grüssle
Jürgen
was ist denn auf dem Bildschirm zu sehen? SBhf? Und was ist der Rest drumrum?
Grüssle
Jürgen
Hallo Jürgen,
ja, SBhf Überwachung, drumrum = RMX PC Zentrale.
Gruß Jürgen
ja, SBhf Überwachung, drumrum = RMX PC Zentrale.
Gruß Jürgen
Danke für die Info.
Grüssle
Jürgen
Grüssle
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;