1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: HT Taurus Conrad

THEMA: HT Taurus Conrad
Startbeitrag
Lars W. - 09.10.04 22:41
Hab gerade beim Stöbern bei Conrad das hier gefunden.

Artikel :  N HT Taurus-Sparset  "ADAC"

Artikel-NR:. 240789-U0


??????????????
Schönen N-abend noch Lars

Ob der wohl mit gelber Rundumleuchte geliefert wird? *eg*
Würde mich auch inter. aber is ja leider kein Bild dabei.
Könnte ja auch im Pack mit ner Rechtschutz sein!
Das werden ADAC-farbene Stiere sein, ähnlich der lila Milka-Kuh.
Auf der österreichischen Conradseite ist sogar der Preis angegeben: Euro 179,95.
Nach dem Preis zu schließen dürfte es sich um ein  Zugset handeln.

Gruß Andreas
Jetzt bräuchten wir nur noch ein Bild vom Set .
Jetzt haben wir auch einen Preis 169.00€ aber immer noch kein Bild
War heute bei Conrad in Essen.... "Mega-Store"....
Habe mich in der MoBa-Abteilung umgeschaut, jedoch das gesuchte Material nicht gefunden, also an den MoBa-Infotresen und nachfragen.....

F: Führen Sie Plastruct-Profile?
A: Nee, haben wir nicht...... aber jede Menge Holz und Messingprofile *kratz-kratz*
F: Nicht doch irgendwo diese Profile verstaut?...
A: Gibt's hier nicht... *kratz-kratz*, was soll das denn sein ?   =8-[
F: Hier, bitte, im MoBaWe-Katalog 05, Seite 92, etc.....
A: Nee, hier nicht, gibts nicht, gibts nur über Internet, ausserdem gehe ich jetzt in
    Pause.....(*kratz-kratz*, das Tatoo am Arm scheint höllisch abzulenken...,    
    ziemlich ungepflegtes Aussehen, scheint kein Interesse *kratz-kratz*am
    Verkauf zu haben)
    Verkäufer verläßt den Info-Stand... anderer Verkäufer trifft ein...
Zwischenzeitlich habe ich selbst gesucht und nach 10 Min. auch gefunden....  
    sogar eine Pck nichtvorhandener Plastruct-Profile 216255-35
    eingekauft..... "haben wir nicht...!"  ;-D
F: Haben Sie diese 4a Schwerlastwagen mit den Überseekisten? Ich glaube, die
    sind von Arnold, irgendein Restbestand, wird im Internet für weniger als 10,00
    Euro / Stk. angeboten...
A: Nee, haben wir nicht.... wenn Internet, dann Internet, wir haben hier keine
    Ware, keine Ahnung
F: Ersatzpinsel für Glasfaserstifte......  =8-{
A: Nee, vielleicht da hinten irgendwo..... (MoBaWe 05, Seite 274)
F: *gaaanz kleinlaut* Spur N? HT? Taurus-Sparset?  "ADAC? ... (???)  =8-(
A: Nee,... kenne ich nicht, haben wir auch nicht......

Einfache Fahrstrecke für mich ca. 90 Km, kann ich mir also in Zukunft sparen......
Habe jetzt meine Ware per Internet bestellt, die angetroffenen Arbeitsplätze kann Conrad wohl auch wegrationalisieren, wozu arbeiten dort Beratungsexperten, wenn diese ihren Bestand und deren Lagerort innerhalb ihrer Verkaufsinsel nicht kennen.... Tja, der Arbeitstag dort könnte soooo schön sein, wenn da nicht diese blöden Kunden wären......

Gruß   Fidelis
auha :(
irgendwie scheinen die Filialen durchweg nicht wirklich kompetent besetzt zu sein!
Also, ich konnte heute in Hannover nicht klagen. Ich sagte nur "ich brauche eine Stiftleiste im RM 1,27mm". Da kam als Antwort zurück: "Aha, Decoder mit Schnittstelle versehen, um sie in die Fleischmann-Loks zu stecken, wa?". Und nein, der Verkäufer ist mir völlig unbekannt, aber sein Schuss ins Blaue hat die 100 getroffen...
Hier in Wien sind sie leider auch nicht gut bestückt, wenngleich nicht durchgehend inkompetent. In Stadlau hatten sie kürzlich mal je 3 Stk. 10polige Buchsen und Stiftleisten RM 1,27 mm da. Für hier ist das schon regelrecht Grandios. Ein Jahr zuvor kam noch der Tenor: "Haben wir nicht, wird nicht verlangt...Internet...".

Spur N haben sie aber dort nichts mehr ausser einem Vollsortiment Minitrix-Gleise und 1 (einem Stück!) GFN Startset. Warum weiss kein Mensch, das Modellbau-Sortiment in der Filiale ist ein totales Durcheinander.
Bin bisher telefonisch mit den Conrad-Mitarbeitern bestens zurecht gekommen, ganz im Gegensatz zu den Filialen!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;