Anzeige:

THEMA: Verkauf von Modellen
THEMA: Verkauf von Modellen
Hallo, ich möchte eine Lok ( 17-212) von Minitrix (12077) verkaufen. Mein Modellbahnhändler der auch gebrauchte Modelle nimmt ist ein Halsabschneider und ich wollte mal fragen wo man sie am besten los bekommt. Tatsächlich bei ebay ? Hab schon viel schlechtes gehört über ebay vor allem auch weil sie am liebsten eintauschen würde gegen die E93 von Minitrix (12752) ?
Vielleicht weiß jemand Rat.
MfG
Vielleicht weiß jemand Rat.
MfG
Hallo
versuche es doch mal über unsere Kleinanzeigen.
Herbert
versuche es doch mal über unsere Kleinanzeigen.
Herbert
Für Dich zur Hilfe der direkte Link
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/index.php
Gruss Ricola
http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/index.php
Gruss Ricola
T.Schmidt [Gast] - 10.10.04 18:14
Ja danke für den Tip.
Günter König - 10.10.04 18:31
Was soll sie denn kosten?
fragt
Günter
fragt
Günter
T. Schmidt [Gast] - 10.10.04 18:58
Habe leider noch keine Ahnung was sie so wert ist. Muß mich da erst mal etwas schlau machen.
T. Schmidt [Gast] - 10.10.04 20:52
Habe gerade eine Auktion bei ebay beobachtet. Da ist solch ein Modell für 86 € verkauft worden. Bei dem Betrag blutet mir allerdings das Herz und ich behalte Sie dann wohl doch eher.
Noch einen bis zwei Monate warten, dann gibts locker das Doppelte. Vor Weihnachten verlieren die Leute auch bei Ebay langsam den Kopf...
Wobei dieser Effekt derzeit schon einsetzt, wie ich heute schon beobachten konnte bei einer Horribly 0versized Lok.
Wobei dieser Effekt derzeit schon einsetzt, wie ich heute schon beobachten konnte bei einer Horribly 0versized Lok.
Nils Schwan [Gast] - 10.10.04 21:18
Ja guter Tip glaube ich. Geduld ist eine Tugend. Haben hier in Bremen im November auch eine große Börse...vielleicht werde ich da ja was ?
MfG
MfG
Um Richtpreise zu erfahren, kann man auch über die erste Forumseite in "Spurweite N" gehen, und dort im Archiv nach Preisen suchen. Aber allzu genau darf man es damit nicht nehmen.
mfG
Herbert
Ps : Vor 10 Jahren gab es noch die "Otto-Fibel", ein alle zwei Jahre erscheinendes Kompendium für Gebrauchtpreise in Spur N.Sowas wäre auch heute wieder toll !
mfG
Herbert
Ps : Vor 10 Jahren gab es noch die "Otto-Fibel", ein alle zwei Jahre erscheinendes Kompendium für Gebrauchtpreise in Spur N.Sowas wäre auch heute wieder toll !
Raimond [Gast] - 10.10.04 23:07
Wobei sich die Richtpreise bei "Spurweite N" auch nach den bei Ebay erzielten Preisen richtet.
Gruss, Raimond
Gruss, Raimond
Udo E [Gast] - 11.10.04 07:28
Bin bei www.hood.de mal gut zurecht gekommen!
mawo [Gast] - 11.10.04 11:32
Nach der Spurweite N - Datenbank wird die Lok mit ca. 60 Euro gehandelt. Hab selbst mal eine für 35 Euro bei Ebay ergattert. 86€ war also schon ein guter Preis.
Günter König - 11.10.04 12:11
Aber ein sehr sehr guter Preis......
Günter
Günter
Kubuku [Gast] - 11.10.04 12:21
Mehr wie 60 bis 65 Euro ist die Lok nicht wert! Ist halt Massenware und oft zu haben! Es sind aber trotzdem 130 DM und soviel hat sie damals gekostet! Also stabil im Preis!!
Kurt
Kurt
Christian W. - 11.10.04 12:25
@8: Hallo Nils,
schau mal einer hier!!!
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=85723
Bis dahin ???
Christian W.
schau mal einer hier!!!
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=85723
Bis dahin ???
Christian W.
Nils Schwan [Gast] - 11.10.04 19:42
Zu (15) da scheinen ja richtig viele Leute von hier hinzufahren .png)
Zu (14) Habe die Lok schon bestimmt 16 Jahre, weiß den damaligen Preis leider nicht mehr, aber wenns so wenig bringt werd ich sie wohl eher behalten. Wie kommts denn das die neuen Loks dann fast das doppelte teilweise kosten ?
.png)
Zu (14) Habe die Lok schon bestimmt 16 Jahre, weiß den damaligen Preis leider nicht mehr, aber wenns so wenig bringt werd ich sie wohl eher behalten. Wie kommts denn das die neuen Loks dann fast das doppelte teilweise kosten ?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;