Anzeige:
THEMA: Was ist das für ein Decoder?
THEMA: Was ist das für ein Decoder?
n-freddie - 13.12.15 12:53
Moin,
ich habe diesen Decoder in der Bucht erstanden, Verkäufer meinte, es wäre ein Zimo; hat zwar Ähnlichkeit mit dem MX 620, aber die Bestückung stimmt nicht überein -hat jemand eine Ahnung?
Vielen Dank.
Gruß
n-freddie
Die von n-freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe diesen Decoder in der Bucht erstanden, Verkäufer meinte, es wäre ein Zimo; hat zwar Ähnlichkeit mit dem MX 620, aber die Bestückung stimmt nicht überein -hat jemand eine Ahnung?
Vielen Dank.
Gruß
n-freddie
Die von n-freddie zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Freddie,
lies bitte CV 8 aus, das ist die Herstellerkennung. Wenns ein Zimo ist (CV 8 = 145), dann sollte sich in CV 250 der Typ auslesen lassen. Die Zuordnung findest du hier:
http://www.zimo.at/web2010/documents/cvliste.pdf auf Seite 27.
Viele Grüße
Carsten
lies bitte CV 8 aus, das ist die Herstellerkennung. Wenns ein Zimo ist (CV 8 = 145), dann sollte sich in CV 250 der Typ auslesen lassen. Die Zuordnung findest du hier:
http://www.zimo.at/web2010/documents/cvliste.pdf auf Seite 27.
Viele Grüße
Carsten
Moin,
Danke für den Hinweis, das ist mir auch klar - leider kann ich mit meiner Multimaus an 680801 keine Decoder auslesen - sonst hätte ich ja hier nicht gepostet.
Gruß
n-freddie
Danke für den Hinweis, das ist mir auch klar - leider kann ich mit meiner Multimaus an 680801 keine Decoder auslesen - sonst hätte ich ja hier nicht gepostet.
Gruß
n-freddie
Hallo Freddie,
ach, langsam sollte ich mirs doch gemerkt haben... :) Tut mir leid.
Ich denke, es könnte ein MX62 sein, sozusagen der Vorgänger des MX620.
Viele Grüße
Carsten
ach, langsam sollte ich mirs doch gemerkt haben... :) Tut mir leid.
Ich denke, es könnte ein MX62 sein, sozusagen der Vorgänger des MX620.
Viele Grüße
Carsten
Arnold_Huebsch - 13.12.15 13:20
Hi!
Das ist definitiv ein MX62 erkennbar an den vergossenen Dioden und auf der Rückseite sind die Programmier PADs
-AH-
Das ist definitiv ein MX62 erkennbar an den vergossenen Dioden und auf der Rückseite sind die Programmier PADs
-AH-
Moin,
vielen Dank! Passt!
Gruß
n-Freddie
vielen Dank! Passt!
Gruß
n-Freddie
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;