Anzeige:
THEMA: Kleiner Bahnhof oder Haltestelle für Nebenbahn gesucht
THEMA: Kleiner Bahnhof oder Haltestelle für Nebenbahn gesucht
N-Bahn Andi - 16.12.15 20:41
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Bahnhof bzw. Haltestelle für meinen "Endbahnhof/Haltestelle".
Siehe Bild:
Ich glaube die Häuser sind von Kibri.
Ich glaube einmal eine Anlage hier gesehen zu haben, mit einen passenden Bahnhof zu den Kibri Häusern.
Leider finde ich nichts passendes.
Der Bahnhof bwz. die Haltestelle sollen nicht zu groß sein.
Gruß
Andreas
Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Bahnhof bzw. Haltestelle für meinen "Endbahnhof/Haltestelle".
Siehe Bild:
Ich glaube die Häuser sind von Kibri.
Ich glaube einmal eine Anlage hier gesehen zu haben, mit einen passenden Bahnhof zu den Kibri Häusern.
Leider finde ich nichts passendes.
Der Bahnhof bwz. die Haltestelle sollen nicht zu groß sein.
Gruß
Andreas
Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo.
einmal im Kreis, ähnlich wie bei dir Andreas !
Gr. G.
Die von ST.G. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Andreas,
in denke, zu den Häusern auf deinem Bild gehört der Bahnhof Schönried von Kibri:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...=94&MaxCount=927
Den hatte ich in den 60er Jahren jedenfalls mit den abgebildeten Häusern auf der Anlage und das passte sehr gut.
Gruß Gerd
in denke, zu den Häusern auf deinem Bild gehört der Bahnhof Schönried von Kibri:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...=94&MaxCount=927
Den hatte ich in den 60er Jahren jedenfalls mit den abgebildeten Häusern auf der Anlage und das passte sehr gut.
Gruß Gerd
N-Bahn Andi - 28.12.15 21:06
Hallo,
ich habe jetzt einen passenden Bahnhof für mein Bergdorf gefunden. Es ist der Bahnhof Neustadt von Vollmer Artikelnummer 7510. Den Bahnhof Schönried konnte ich auf die schnelle nicht auftreiben.
Der Bahnhof wurde farblich verändert.
Jetzt müssen die Gebäude noch gealtert werden.
Gruß
Andreas
ich habe jetzt einen passenden Bahnhof für mein Bergdorf gefunden. Es ist der Bahnhof Neustadt von Vollmer Artikelnummer 7510. Den Bahnhof Schönried konnte ich auf die schnelle nicht auftreiben.
Der Bahnhof wurde farblich verändert.
Jetzt müssen die Gebäude noch gealtert werden.
Gruß
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;